Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen zu Kleidung aus NutzHanf
BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 21:50 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2018, 23:50
Beiträge: 176
1.Ich bin heute bei den Krampussen mitgegangen mit Leibchen aus 55%Hanf/45/Baumwolle und normaler Baumwoll-Unterhose.
Mein Bruder war auch dabei.
Als wir fertig waren und nach Hause kamen war sein BaumwollLeibchen Nass,Meins nicht und er hatte sogar noch das Dünnere und leichtere Fell. (es ist eher wenig Fell drauf und eher mehr unbehaart)
Er lief nie,ich mamchal schon einbisschen.
Mein Fell ist voller Fell,also keine nackten Stellen ohne Fell.
Ich hätte nicht gedacht dass, das Leibchen nicht nass ist.

2.Das andere Mal bin ich 4km vom Busbahnhof nach Hause gegangen im November um 4:30-5Uhr bei 5°C mit einem Baumwoll-Unterleibchen ,dem gleichen Leibchen und einem Felpa und einandermal mit einem Baumwoll-Unterleibechen und einem Baumwollleibchen und Felpa.
Da war das gleiche Ergebnis wie oben beschireben.

Das Negative ist, dass ich nicht High wurde. :echt:

(Leider fand ich kein 100% Hanfleibchen,meines war 15€,also relativ teuer,aber i Zukunft wirds immer mehr aus Hanf geben,bei meiner Schule gibts schon ein Versuchsfeld)

:)

_________________
-OleoMac dieser fack :)
-"Oldtimer" :OM: GS 370
-Kask Zenith Combo
-Italien


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 22:30
Beiträge: 6305
Wohnort: Wild South-West
Das ist nicht negativ, Hirn sollte man schonen, es gibt davon eh zu wenig auf der Welt... 8-)

Hatte vor 30 Jahren mal ne Hanfjeans, die war unglaublich robust.
Ich hab mich da mal mit meiner Z-Kawa bei 150 Sachen auf der Landstraße hingelegt.
Da war kein Loch in der Hose, nur etwas abgeschabt, dafür hatte ich ordentliche Brandblasen am Knie und an der Arxxxbacke.

_________________
Albert Einstein: Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Jede Menge :dolmar:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de