Switch to full style
Forum für Fragen über die PSA (Persönliche Schutzausrüstung)
Antwort erstellen

Erfahrung Profiforst "Forst Resist" Schnittschutzhose

Donnerstag 17. Januar 2019, 12:06

Hat jemand von euch schon die neue "Forst Resist" von Profiforst?

Ich hab Sie auf der Interforst´18 schonmal angezogen aber dann aus geiz nicht mitgenommen.

Da es jetzt Zeit ist eine neue Hose zu kaufen, wären ein paar Erfahrungsberichte ganz hilfreich.

Hier der Link für die, die sich die Hose online mal anschauen wollen: http://profiforst.at/index.php/de/profiforst-shop/schutzbekleidung/schnittschutzbekleidung/forst-resist/forst-resist-bundhose-detail

Danke schonmal

Gruß Beni

Re: Erfahrung Profiforst "Forst Resist" Schnittschutzhose

Donnerstag 17. Januar 2019, 15:06

Ohne diese Hose im speziellen zu kennen, gäbe es für mich in der 200€-Klasse nur eine Hose, die PSS. Ich hab meine jetzt schon über 3 Jahre täglich an.
Profiforst soll aber auch ganz tauglich sein

Re: Erfahrung Profiforst "Forst Resist" Schnittschutzhose

Donnerstag 17. Januar 2019, 15:15

Die PSS ist doch aber "nur" Klasse 1,
Die genannte aber Klasse 2....

Also Apfel und Birne

Re: Erfahrung Profiforst "Forst Resist" Schnittschutzhose

Freitag 18. Januar 2019, 13:26

Die PSS hab ich mir auch schon angeschaut und ein Freund von mir hat diese auch. Ist an und für sich eine super Hose.

Aber die von Profiforst hat es mir einfach angetan. Und ist zudem Klasse2 mit dem selben Gewicht wie Klasse 1.

Dann muss ich wohl selbst herausfinden was die Hose kann und geb euch dann mal eine Rückmeldung. ;)

Re: Erfahrung Profiforst "Forst Resist" Schnittschutzhose

Donnerstag 7. Februar 2019, 10:37

Mich interessiert die Hose auch, die machte auf der Interforst einen sehr guten Eindruck.
Anprobiert hab ich sie aber leider nicht.... :heulen:
Gibt`s evtl. schon Neuigkeiten?
Konntest du sie schon testen?
Zuletzt geändert von Eichsi am Donnerstag 7. Februar 2019, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des vorhergehenden Beitrags gelöscht
Antwort erstellen