Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnittschutzschuhe Treemme 1102
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. April 2021, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. Januar 2009, 19:07
Beiträge: 323
Wohnort: Baden-Württemberg, Landkreis Heilbronn
Hallo,

hab schon die Suchfunktion genutzt, dazu aber noch nichts gefunden. Deshalb meine Frage: habe mich bei den Schnittschutzschuhe umgeschaut und festgestellt, dass es die Schuhe 1102 von Treemme auch in einer Ausführung ohne Fpa Siegel gibt. Kennt jemand den Unterschied? Äußerlich unterscheiden die sich von der Schnürung. Auch auf den Tragekomfort, lassen sich Unterschiede ableiten?

Bin etwas irritiert, das FPA Siegel ist seit 2007 auf den Schuhen mit der langen Zunge.



Grüße Tobolsk

_________________
Ein Flugzeug hört selbstverständlich nicht auf, eines zu sein, auch wenn es sich nur auf dem Boden bewegt: es kann, ja es muß sich immer wieder auf dem Boden bewegen! Aber daß es ein Flugzeug ist, beweist es erst, sobald es sich in die Lüfte erhebt - .....

Viktor Frankl

:stihl: 017
:stihl: 028 AV
:solo: 614
:solo: 651 SP
:solo: 681
GA Fireball


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de