Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peltor lite com
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2022, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 18:08
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland / Frechen
Moin ihr Lieben

Was Benutz ihr in euren Lite com Gehörschutz Batterien oder den Peltor Akku :KK: , kann mir Jemand Erklären warum die Akkus so schnell Lehr sind im Holz Einschlag und Andren Baustellen nicht wirklich sinnvoll :KK:

LG

Sebi

_________________
Husky 543XPG/550 XP/T540xp
MS 200 T
MS 192 T
MS 261 CM-VW
Km 130 R HT KM/HL-KM/FS-KM
MS 230 CBE
HS 74
KFZ Suzuki Jimny
MS 461 VW
"Vorsicht, schreibender Legastheniker........"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Peltor lite com
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2022, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. April 2021, 08:12
Beiträge: 939
Wohnort: in Ulm und dromrom
Lite Com war mir zu teuer, hab 2Helme mit WS-Cush, das hält 8h und ist in 1h aufgeladen (Mittagspause). Handy hat eh jeder in der Tasche und wenn mehr als 2 verbunden sind wirds meist Chaotisch

_________________
von :handbetrieb: bis :stihl: viele Arbeitsgeräte vorhanden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Peltor lite com
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2022, 16:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 14:15
Beiträge: 179
Wohnort: Mölln (Schleswig Holstein)
Was ist denn schnell leer für dich? Ich hab den Lite Com Plus und der hält eine knappe Arbeitswoche, wenn man's ausreizt wahrscheinlich volle 5 Tage. Ich lade aber immer wenn er mir den zweiten Tag Medium sagt. Davor sagt er meistens zwei Tage High Power. Der Helm ist natürlich keine 8,5h am Tag an, morgens muss ja erstmal Kette geschärft werden, Werkzeug verladen werden, in den Einschlag gefahren werden usw. Bei der Mittagspause ist er auch aus.

_________________
Stolzer Besitzer von 35 Sägen, drei Freischneidern, einem Rindenhobel und einem Trennschleifer der Firmen Stihl, (Sachs-)Dolmar, Solo, Dolpima, Columbia, Mafell und Skilsaw.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Peltor lite com
BeitragVerfasst: Sonntag 17. April 2022, 10:23 
Offline

Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:13
Beiträge: 316
Wohnort: Siegen
Bei uns hält der Akku locker ne Woche durch, läuft täglich ca. 6-7 Stunden effektiv. Ist dein Akku eventuell schon älter? Wenn der noch ziemlich neu ist, würde ich den mal reklamieren, dann ist er vielleicht nicht in Ordnung.

_________________
Gruß
Freddy
-------------------

:stihl: : 192C; 194C; 200T; 261C; 044; 066; HS45; FS260; BG86
und auf der Arbeit: Husky 550 XPG Mk 2, Stihl MS500i


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Peltor lite com
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 18:08
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland / Frechen
@Seenangler bei mir ist das so, ich hab den lite Com nicht Regelmäßig in Gebrauch, wenn die Akkus geladen sind sind die Komischer weiße nach Parr stunden BZW auch nach Parr Minuten Lehr. Hab mal in den einen Batterien rein gemacht und in dem anderen denn Akku gelassen so scheint es zu Funktionieren

_________________
Husky 543XPG/550 XP/T540xp
MS 200 T
MS 192 T
MS 261 CM-VW
Km 130 R HT KM/HL-KM/FS-KM
MS 230 CBE
HS 74
KFZ Suzuki Jimny
MS 461 VW
"Vorsicht, schreibender Legastheniker........"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de