Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haix Protector vs. Kox Protector
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 07:08 
Offline

Registriert: Sonntag 21. November 2004, 19:39
Beiträge: 123
Wohnort: Dortmund
Hallo!

Bin auf der Suche nach neuen Stiefeln bei den oben genannten Modellen gelandet. Jetzt habe ich aber schon öfters gehört bzw. gelesen das die beiden Schuhe nicht gleich sein sollen! Der von Kox soll keinen "Durchtrittschutz" haben! Stimmt das? Gibt es noch mehr Unterschiede? Ich meine jetzt nicht den Preis oder die blaue Farbe! Danke!

Gruss
Sebastian

_________________
Echo 2600 CS, 280 EG
Stihl 020, MS 200T, 024, 025, 026, 036, 045 AVEK Variante 1/3, E 160, E 220


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 22:49 
Offline

Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 20:56
Beiträge: 617
Wohnort: Bochum
Ruf einfach bei Kox an die geben dir gerne Auskunft. Ich selber habe mir welche von Rhön gegönnt.

http://www.recu.de/product_info.php?inf ... iefel.html

_________________
mfg Speedy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 13:34 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
S3 sind keine Schnittschutzstiefel!!!!!!!!!! Sind Schnittschutzeinlagen drin? gegönnt kann man hier aber nicht sagen lieber Speedy und zwischen den Rhön Teilen und den Haix sind mehr als eine Welt ;)

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. September 2006, 14:51
Beiträge: 347
Wohnort: Gladbeck
Hallo Sven,

wieso? haben doch auch Schnittschutzklasse 1, genau wie der Haix Protector PRo. ;)

Gruß
Micha


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 14:40 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Wo am Schuh steht das? Schreiben kann man viel. Das Problem ist nämlich bei uns aufgetreten, Baumarkt verkauft S3 Arbeitsschutzschuhe als Schnittschutzstiefel und dann stehen die Leutla im Wald und du sagst nein ist nicht.

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. September 2006, 14:51
Beiträge: 347
Wohnort: Gladbeck
Ob das am/auf dem Rhön Schuh steht mit der Schnittschutzklasse 1 weiß ich nicht, bin nur von der Beschreibung vom Link ausgegangen. Da steht halt Schnittschutzklasse 1


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 15:20 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
es muss am Schuh stehen sonst kann man alles schreiben ;)

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. September 2006, 14:51
Beiträge: 347
Wohnort: Gladbeck
:mrgreen: das stimmt :!: Schreiben kann man viel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 18:17
Beiträge: 2119
Wohnort: ___Saarland___ !!! 67x verwarnt !!!
da muss ich zenoah ja mal recht geben. muss am schuh stehen. meist is das ins leder eingeprägt.

_________________
Friends call me Toni. Stihl 020, 260, 046

Lustiger Film von der HBK zum Thema "50 Jahre Saarland"
http://134.96.77.91/1149.html?&tx_bddbf" onclick="window.open(this.href);return false; ... allery_pi1[video]=5

Taxi zur Hölle
http://www.arte.tv/de/suche/1682990.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 09:50 
Offline

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 03:10
Beiträge: 10
Wohnort: nrw
meinst du schutzklasse 1 würde ausreichen je nach säge würd ich mir dass nochmal überlegen

Gruß sebastian :stihl: :stihl: :stihl:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de