Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2007, 09:17 
Offline

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 13:40
Beiträge: 29
Hallo und Guten Morgen,

heute habe ich meine Online bestellten o.g. Stiefel in meiner normalen Größe 42 bekommen. Schade ist nur das diese mindestens eine wenn nicht sogar zwei Nummern zu groß sind. :cry:
Kann mir bitte jemand sagen nach welchen Schlüssel ich nun die passende Größe ermitteln kann bei Husqvarna? (bei Turnschuhe sagt man ja auch die Firma die Nummer größer und die Konkurrenz eine kleiner)
Möchte ungern diese dann nochmals zurück senden und vielleicht kennt hier jemand eine bessere Löäsung.

PS: hier gibt es nichts davon im Laden. :roll:

Danke schön!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2007, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 18:17
Beiträge: 2119
Wohnort: ___Saarland___ !!! 67x verwarnt !!!
also ich habe in meinen normalen arbeitsschuhen gr43, und hab mir dann die gummischnittschutzstiefel auch in 43 bestellt. die waren dann, wie bei dir, auch zu groß. dann hat mir aber jemand erzählt, dass das gewollt ist, da man in diesen stiefeln normal auch noch zusätzlich zu den socken noch sogenannte "faserpelzsocken" anzieht. die hab ich mir dann gekauft und seitdem passt das. super tragekomfort, nix wackelt und die füsse bleiben schön trocken, weil der faserpelz allesnach außen ableitet. also ist es dann zwischen der faserpelzsocke und dem stiefel selbst fecht, inner aber schön warm und trocken.
also -> faserpelzsocken kaufen, kosten zwischen 12 und 18 euro das paar

_________________
Friends call me Toni. Stihl 020, 260, 046

Lustiger Film von der HBK zum Thema "50 Jahre Saarland"
http://134.96.77.91/1149.html?&tx_bddbf" onclick="window.open(this.href);return false; ... allery_pi1[video]=5

Taxi zur Hölle
http://www.arte.tv/de/suche/1682990.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Danke....
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2007, 13:59 
Offline

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 13:40
Beiträge: 29
@brennholzer....
habe die "schönen Socken" so eben bestellt und bin da ja mal gespannt. Vom Design her sind sie ja unschlagbar. :mrgreen:
Notfalls geht dann die Socke mit dem Schuh zum Umtausch.

Danke schön


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de