Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boxer Flex
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. März 2013, 13:30
Beiträge: 116
Hallo,
hat hier jemand eine Schnittschutzhose Boxer Flex, und Erfahrungen dazu ? Oder ist die mit irgendeiner anderen Baugleich?

gibts zB hier:
http://edenhofner-24.de/shop/article_19 ... 5-1SP-L%26

_________________
:Husky: 560XPG (2013)
:Husky: 345 (2005)
Stihl KM 130R
Stihl BG85

Yamaha Grizzly 350

John Deere 2140

----> BILDER http://forum.motorsaegen-portal.de/view ... =6&t=69801 BILDER <----

YOUTUBE KANAL---->https://www.youtube.com/user/dodcor440/ ... ity_view=3<------ YOUTUBE KANAL


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Boxer Flex
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 23:55
Beiträge: 22
Die ist für Ihren Preis eine richtig brauchbare Hose mit viel Flexibilität.

Der Oberstoff ist relativ strapazierfähig und ebenfalls dem Preisniveau entsprechend.

Der Schnittschutz macht auf mich einen etwas schweren Eindruck aber um noch Mal das Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwähnen - passt absolut.

Hier gibts die übrigens auch http://www.brennerforst.de/artikel535.html

_________________
http://www.brennerforst.de/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Boxer Flex
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 06:28 
Offline

Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 08:59
Beiträge: 4957
Die Boxer-Kleidung wird von Sip-Protection/Sion gefertigt. Neben SiP, Torc, Boxer stellen die auch die Ax-Men-Bekleidung her.
Das gezeigte Modell von Boxer ist vergleichbar mit der alten Sip/Torc Hose aus 2004 oder so.
Der Schnittschutz bei dieser Hose ist erheblich schwerer als bei den aktuellen SIP/AX-Men-Modellen - da hat sich in den letzten Jahren einiges am Material geändert.
Habe diese Hose auch mal gehabt. Ganz bequem, aber nicht ganz so robust wie sie ausschaut. Der schwarze Vorderbeinstoff hat wie der Rest der Hose ein Brombeerproblem und der rote Stoff scheuert sich schnell durch. Damals gab es keine Reißverschlüsse an den Taschen, sind da jetzt welche?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Boxer Flex
BeitragVerfasst: Samstag 25. Januar 2014, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. März 2013, 13:30
Beiträge: 116
hab mir die Hose bestellt, da es die Alternativen gerade nicht in meiner Größe gab. Für den Preis hab ich mir gedacht probier ich es mal aus. Ich muss sagen trägt sich ganz angenehm. Reissverschlüße hat sie nicht , und der Langzeittest besteht noch bevor...

_________________
:Husky: 560XPG (2013)
:Husky: 345 (2005)
Stihl KM 130R
Stihl BG85

Yamaha Grizzly 350

John Deere 2140

----> BILDER http://forum.motorsaegen-portal.de/view ... =6&t=69801 BILDER <----

YOUTUBE KANAL---->https://www.youtube.com/user/dodcor440/ ... ity_view=3<------ YOUTUBE KANAL


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Boxer Flex
BeitragVerfasst: Dienstag 25. November 2014, 12:08 
Offline

Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 20:21
Beiträge: 261
Wohnort: Mittelhessen
Sorry, wenn ich den alten Thread nochmal rauskram, aber wie sind denn zwischenzeitlich die Erfahrungen mit der Hose? Bin auch grad auf der Suche nach einer Stretch-Schnittschutzhose und wäre daher für Infos dankbar. Auch vernünftige Bilder wären klasse....

_________________
--
Gruß Thomas

Bilder ?!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Boxer Flex
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. August 2015, 13:00
Beiträge: 802
Nochmal einer der so einen alten Schinken hochholt ;)

Gibt es zu dieser Hose Neuigkeiten?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Boxer Flex
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 23:55
Beiträge: 22
Neuigkeiten aus meiner Sicht als Händler:

leider relativ lange Lieferzeiten, was wiederum heißt, dass die Hose sich gut verkauft.

Beinlänge ist eher etwas lang und deshalb ist die Hose leider für alle "Gstumperten" keine Option.

Neuigkeiten der Kunden, die sie gekauft haben gibt es leider nicht - was wiederum heißt, dass nix schlecht ist.

_________________
http://www.brennerforst.de/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de