Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2014, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 10:59
Beiträge: 2186
Wohnort: 93... Gabreta Hyle
Bild

_________________
Grüße Herbert
Isch 'abe gar kein Säge


Waidlerbluad is koa Himbeersoft !


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 13. Oktober 2014, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2014, 08:43
Beiträge: 54
Wohnort: Andernach, Rheinland-Pfalz
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist ja auch einiges an Sicherheit verpackt, Stahlkappe und Schnittschutzfasern. Ausserdem der hohe Stiefelschaft, man gewöhnt sich dran und immer noch besser wie die Gummibutzen in denen man drin rumfällt wie ne Salami in der Turnhalle. Ich vergleich sie gerne mit meinen Kampfstiefeln die ich bei der Bundeswehr bekommen hab, auch da dran hat man sich gewöhnt.
Hab auch schon überlegt das ich die beim Metal Konzert anziehen kann. Hätte dafür eh neue gebraucht. :DH:
Jetzt ist mir auch klar woher dein Nick stammt...

Sodom - The Saw is the Law; Das Album hab ich auch, dachte aber zuerst an einen anderen Bezug. :mrgreen:
Das mit Sodom stimmt schon :)

_________________
:Husky: 445 Trio-Brake
:stihl: 048AVEQ


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2015, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2015, 15:18
Beiträge: 11
Wohnort: Bayern
- also ich habe die Elten Forst, ein sehr bequemer Schuh ! an Anfang etwas hart am Schaft, aber nach ein paar Tagen einlaufen dann :super:
P.S Schnittschutzklasse 1

:wink:
syrgi

_________________
:stihl: Stihl MS 661 C-M
:dolmar: Dolmar 115 iH
8 to. Spalter
Wippsäge 700mm 5,5 Kw


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de