Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2015, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. Februar 2006, 16:59
Beiträge: 4029
Wohnort: Württemberg
Ich weiß leider nicht, ob ich hier jetzt im richtigen Forum bin, falls nein, bitte ich die Moderatoren, das Thema an die richtige Stelle zu verschieben.

Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrungen mit der Pfanner Highland Faserpelz-Jacke? Mich interessieren speziell die Winddurchlässigkeit, wie stark die Jacke fusselt und ob die Ärmel eher eng anliegend sind, oder so weit, dass man 2 Pullover drunterziehen kann.

Ich möchte mir evtl. diese Jacke kaufen.
Zur Zeit habe ich die KOX Duro Faserpelz-Jacke, allerdings bin ich mit der nur bedingt zufrieden. Die Jacke fusselt nach mehrmaligem Waschen immer noch sehr stark, und dass gefällt mir ganz und gar nicht.

Bin über alle Info's oder auch Tipps zu einer vernünftigen Faserpelz-Jacke dankbar!

:danke: :danke: :danke:

_________________
Gruß Marcus

Ein paar motorbetriebene Gerätschaften mehrerer Marken habe ich auch... :pfeifen:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2015, 15:22 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 14:55
Beiträge: 234
Wohnort: Oberschwaben
Hey,

hab das alte Modell der Highland seit n paar Jahren.
Bin mit ihr zufrieden. Gefällt mir auch besser als der kox Faserpelz von nem Bekannten
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber sie hat glaub nicht übermäßig gefusselt, am Rgücken und den Schultern ist sie winddicht und die Ärmel fallen eher weit aus. Ob du 2 Pullover drunter bekommst musst testen, bei mir ist's kein Problem.

Hoff ich konnt dir weiterhelfen!

Gruß Elias


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de