Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Husqvarna Technical 20 A
BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2016, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 19:29
Beiträge: 100
Wohnort: im schönen Ambergau
Hallo zusammen,


ich bin schon den ganzen Tag am überlegen welche Hose ich mir holen soll... Habe bis jetzt eine grüne Latzhose aus dem Baumarkt. Bin aber nicht zufrieden was den Komfort angeht. Ich komme sehr schnell ins Schwitzen in dem Ding^^
Daher meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Hose gemacht ?

http://www.boerger-forsttechnik.de/Schu ... -20-A.html


ich habe mir unzählige Threads durchgelesen und mindestens 100 Hosen verglichen von PSS über Pfanner und ES bis hin zu Stihl und Husqvarna.

Die einen Sagen Pfanner Gladiator ist zu warm im Sommer, PSS sei schlecht verarbeitet, ES Forst Bundhose soll auch auf der Haut kleben laut KWF Prüfbericht....

Aber irgendwo habe ich gelesen das diese Hose von Husqvarna gut sein soll?


Vielen Dank und Gruß


Steffen

_________________
MfG
wildfire87

:Husky: 545 :dolmar: ES-2141 TLC :dolmar: PS 420 SC :dolmar: PS 6100 :dolmar: PS 7910


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna Technical 20 A
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 19:29
Beiträge: 100
Wohnort: im schönen Ambergau
..Oder hat jemand schon Erfahrungen mit der Bundhose ADVANCE X-LIGHT von Stihl gemacht?

http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Pers ... LIGHT.aspx


Gruß

_________________
MfG
wildfire87

:Husky: 545 :dolmar: ES-2141 TLC :dolmar: PS 420 SC :dolmar: PS 6100 :dolmar: PS 7910


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de