Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lowa F1 Evo
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. November 2016, 18:57 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 18:18
Beiträge: 6
Hallo,

Da meine alten Schnittschutzstiefel mittlerweile ziemlich fertig sind brauch ich bald neue. Meine erste Wahl sind jetzt die Lowa F1 Evo.
Deshalb wollt ich mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit denen hat.

Bis jetzt hatte ich Meindel Airstream. Mit denen war ich eigentlich auch relativ zufrieden, nur sind mir bei denen die Sohlen zu weich, also nicht steif genug.

Der Preis wär mir jetzt erst mal zweitranging.

Hoffe ihr könnt mir helfen :DH:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lowa F1 Evo
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2016, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:51
Beiträge: 350
Wohnort: Südheide, Kreis Celle
Der Schuh ist TOP! Habe viele verschiedene (Meindl, Lowa, Andrews), unter anderem und auch den Meindl Airstream - für mich liegen da Welten zwischen...

Die Sohle ist viel härter, was ich sehr gut finde und das Obermaterial ist unverwüstlich! Mein absoluter Lieblingsschuh, den ich SEHR gerne trage!!!


Gruß,

Christian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lowa F1 Evo
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2016, 15:09 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 18:18
Beiträge: 6
Servus,

danke für deine Antwort. Wie ist es mit der Größe? Ähnlich wie bei den Meindel oder fallen bei Lowa die Größen anders aus? Also bei Meindel hatte ich jetzt immer 43.
Sind die Lowa auch ähnlich breit vorne wie die Meindel, weil ich hab einen relativ breiten Fuß und da sollte der Schuh nicht gerade schmäler sein. :?

:danke:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de