Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung Ranger GTX Forststiefel
BeitragVerfasst: Montag 26. Dezember 2016, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. November 2016, 19:06
Beiträge: 127
Wohnort: Welzheimer Wald
Hi,

da im anderen Forststiefel-Thread leider nix geht,nochmals hier als eigenständiger Thread meine Frage. Neben den allgemeinen Erfahrungen würde mich interessieren ob eine Gr.46 auch einen GR 46 ist!? Sprich fallen die Stiefel eher größer oder kleiner aus?

_________________
:stihl: MS 261 :stihl: MS 462 :stihl: MSA160T :stihl: MSA 220


"Wenn ich Du wäre,wär ich lieber Ich!" :mrgreen:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Dezember 2016, 17:46 
Offline

Registriert: Sonntag 9. März 2014, 13:28
Beiträge: 1115
Wohnort: Steiermark
Allgemein: Der Stiefel war der einzige nach langem suchen, mit dem man noch menschenwürdig laufen kann, verglichen mit Meindl oder schlimmer noch die Stiefel von Haix, egal welches Modell. Bei Haix war immer das Gefühl, dass man wenigstens nicht umfallen kann, so steif waren die. Auch andere Modelle von Stihl waren da ähnlich.
bezüglich der Größe kann ich nicht viel sagen, musste auch einige Größen probieren, bis ich den passenden gefunden hatte, also besser zum Händler gehen statt zum Online-Shop.

_________________
346XP NE


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de