Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 20:21
Beiträge: 39
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer zweiten Schnittschutzhose. Da ich mit meiner Pfanner Kevlar Extrem sehr zufrieden bin, wird es vermutlich auch wieder eine Pfanner.
Rot liegt ja im Wald in den letzten Jahren sehr im Trend, darum tendiere ich diesmal zu was anderem (Alleinstellungsmerkmal :lol: ), nämlich der blauen Variante. Das Problem ist, beide Händler hier vor Ort haben diese Ausführung nicht vorrätig. Ich würde das Blau gerne vorher sehen, nun die Frage, hat jemand diese blaue Ausführung und würde mir ein Foto davon machen?

Vielen Dank

Gruß Michi

_________________
Nukular, das Wort heißt Nukular!!

:Husky: 236 :Husky: 550XP :Husky: 390XPG :Husky: T535iXP


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 08:40 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 07:57
Beiträge: 18
Ich bin auch gerade stark am Überlegen, ob ich mir als Hose für wärmere Temperaturen nicht die blaue Ventilation zulege :D

Probieren konnte ich sie bei meinem Händler leider auch nicht, auf den Bildern im Internet und auf Videos sieht sie aber vielversprechend aus von der Farbe! :sabber:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 20:21
Beiträge: 39
Also ich hab meine mittlerweile gekauft. Von Farbe, Passform und Tragekomfort bin ich begeistert.
Kann dir bei Bedarf Bilder von meiner schicken. Allerdings musst du schauen welcher Shop die noch hat. Ich musste länger nach Größe L suchen da Pfanner mal wieder Lieferengpässe hat.

Gruß Michi

_________________
Nukular, das Wort heißt Nukular!!

:Husky: 236 :Husky: 550XP :Husky: 390XPG :Husky: T535iXP


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 17. Februar 2017, 07:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 07:57
Beiträge: 18
Servus,

ist die Farbe so schön knallig wie auf den Fotos im Internet? :D

Bin noch am Überlegen zwischen der klassisch schwarzen oder der blauen, tendiere aber sehr zu letzterer 8-)

Wie findest du denn den Unterschied im Tragekomfort zwischen deiner Kevlar und der Ventilation?

lg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 20. Februar 2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 20:21
Beiträge: 39
Also ich finde die Farbe sehr schick. Der Farbton ist schon ein wenig anders als auf den "Katalogbildern", aber es ist ein schönes, kräftiges Blau. Auf youtube gibts auch ein kurzes Video wo die Farbe ganz gut zu sehen ist, musst aber nach "pfanner ventilation pants blue" suchen.
Der Tragekomfort ist meines Empfinden nach besser als bei meiner Kevlar. Der Schnitt ist für meine Figur besser, obwohl schon die Kevlar unglaublich bequem ist. Ich persönlich finde auch die Gamaschen ein sehr nützliches Detail.
Im Vergleich zur Kevlar ist sie auch etwas leichter, allerdings ist es trotzdem eine Schnittschutzhose und man schwitzt auch in der Ventilation.

Gruß Michi

_________________
Nukular, das Wort heißt Nukular!!

:Husky: 236 :Husky: 550XP :Husky: 390XPG :Husky: T535iXP


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 20. Februar 2017, 18:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 07:57
Beiträge: 18
Das Video habe ich eh auch gesehen! :D

Ich werde mir die Ventilation in nächster Zeit mal zulegen - meine Husqvarna Hose sieht nach den Brombeeren nämlich schon traurig aus und zu heiß ist sie mir auch...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de