Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

PSS X-treme Air/Light VS Stihl Advance X-light
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=99919
Seite 1 von 1

Autor:  Cube [ Freitag 10. März 2017, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  PSS X-treme Air/Light VS Stihl Advance X-light

Bin auf der Suche nach einer neuen Hose. Hat jemand mit den drei besagten Hosen Erfahrungen? Vorrangig geht es mir natürlich um Tragekomfort bzw Belüftung. Die Hose ist hauptsächlich für warme/heiße Tage gedacht.

Autor:  Büschmopped [ Freitag 10. März 2017, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PSS X-treme Air/Light VS Stihl Advance X-light

Ich trage die Xtreme Air jetzt ca anderthalb Jahre beruflich und bin ziemlich zufrieden. Nur eins kann sie garnicht ab, und das ist Hitze zb vom Auspuff der Säge.

Autor:  KalleDerFuchs [ Freitag 10. März 2017, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PSS X-treme Air/Light VS Stihl Advance X-light

Mich würde auch sehr interessieren, welche Hose weniger warm ist an heißen Tagen, die PSS Air oder die Light ? :KK:

Autor:  Seimen [ Samstag 22. April 2017, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PSS X-treme Air/Light VS Stihl Advance X-light

Ich hab auch auch die X-treme Air, eine gute Hose. Nur bei wenn viele Dornen im Bestand hast, ist der Stoff nicht optimal.

Autor:  KalleDerFuchs [ Samstag 22. April 2017, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PSS X-treme Air/Light VS Stihl Advance X-light

Habe jetzt die Light etwa ein Dutzend Mal angehabt und bin begeistert :klatsch:

Trägt sich fast so bequem wie eine Jogginghose und nicht zu warm :super:

Autor:  Cube [ Sonntag 23. April 2017, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PSS X-treme Air/Light VS Stihl Advance X-light

Habe mich letztlich für die PSS Light entschieden. Super leicht und super bequem. Echt ne top Hose. Aber denke auch das sie bei Dornen nicht optimal ist.

Autor:  Affenmann [ Sonntag 23. April 2017, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PSS X-treme Air/Light VS Stihl Advance X-light

Welche wäre dann optimal?

Autor:  Seimen [ Freitag 1. September 2017, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PSS X-treme Air/Light VS Stihl Advance X-light

Vielleicht die Vectran von PSS.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/