Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 12. März 2017, 11:07 
Offline

Registriert: Sonntag 15. März 2015, 13:34
Beiträge: 8
Hallo Gemeinde,

wir haben drei gebrauchte Lite-Com II bekommen und nach dem ersten Test im Wohnzimmer kommt mir die Laustärke sehr sehr leise vor beim funken.

Wer hat ein solches Modell o.ä. und kann mir helfen?

Habe alle Einstellungen durchprobiert. Aktuell Mix (Lautstärke Sprache) auf laut und Volume (Lautstärke Umgebungsgeräuche) auf leise. Ich muss das Mikro bald verschlucken damit man wa versteht. Und kann mir nicht vorstellen wie das beim laufen der Säge gehen soll.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 12. März 2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 08:20
Beiträge: 58
Wohnort: Zuzenhausen
Also ich habe den Peltor Gehörschutz mit Radio und die Lautstärke mit den originalen Lautsprechern war auch sehr begrenzt also leise. Laut Beschreibung soll das dem "gehörschutz" dienen wenn alle gleich sind sollte das so stimmen.

_________________
Gruß Kettenbremser

:stihl: 021 C
:stihl: 032 AV
:MAC: CS410elite
:MAC: CS 390
Bosch AKE35 S
Parkside PKSA 20-LiA1
Parkside PKSA 40-LiA1
BGU Woody Spalter
Dolmar MS30U
Stihl FS66
FISKARS X25, X27


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 12. März 2017, 23:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. März 2009, 14:31
Beiträge: 6824
Wohnort: Eifel
Lautstärke find ich voll aufgedreht schon zu viel, da zuckt man schon zusammen wenn man nach längerer Sendepause wieder angefunkt wird. Das Mikrofon allerdings ist nicht sehr gelungen.

_________________
Der Alex!
:dolmar: 8500 (50+75) :Husky: 560XPG (45) :Husky: 357XPG (38) :stihl: 260 (38) :Husky: 371XPG(50) :Husky: 246 (38)
IHC 523s
IHC 423
Husqvarna Magik 13t
Uniforest 45M
There`s no replacement for Displacement!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de