Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Peltor Lite-Com II (2) - Problem Lautstärke Funk
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=99955
Seite 1 von 1

Autor:  Zwackmix [ Sonntag 12. März 2017, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Peltor Lite-Com II (2) - Problem Lautstärke Funk

Hallo Gemeinde,

wir haben drei gebrauchte Lite-Com II bekommen und nach dem ersten Test im Wohnzimmer kommt mir die Laustärke sehr sehr leise vor beim funken.

Wer hat ein solches Modell o.ä. und kann mir helfen?

Habe alle Einstellungen durchprobiert. Aktuell Mix (Lautstärke Sprache) auf laut und Volume (Lautstärke Umgebungsgeräuche) auf leise. Ich muss das Mikro bald verschlucken damit man wa versteht. Und kann mir nicht vorstellen wie das beim laufen der Säge gehen soll.

Autor:  Kettenbremser [ Sonntag 12. März 2017, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Peltor Lite-Com II (2) - Problem Lautstärke Funk

Also ich habe den Peltor Gehörschutz mit Radio und die Lautstärke mit den originalen Lautsprechern war auch sehr begrenzt also leise. Laut Beschreibung soll das dem "gehörschutz" dienen wenn alle gleich sind sollte das so stimmen.

Autor:  Büschmopped [ Sonntag 12. März 2017, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Peltor Lite-Com II (2) - Problem Lautstärke Funk

Lautstärke find ich voll aufgedreht schon zu viel, da zuckt man schon zusammen wenn man nach längerer Sendepause wieder angefunkt wird. Das Mikrofon allerdings ist nicht sehr gelungen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/