Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Häcksler Beratung gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. November 2009, 17:01
Beiträge: 4112
Wohnort: Windhagen/Westerwald
Hallo.
Plane im Herbst für die Vermietung die Anschaffung
eines Hackers.
Habe die Hoffnung, dass hier Fachleute sind, die mir mal einen Überblick verschaffen können.
Fahrwerk Kette oder Räder?
Empfehlenswerte Hersteller? Service, Ersatzteile, generelle Eignung des Systems für den Verleih.
Ausgeben möchte ich 25 Mille.
Es kommt nur was neues in Frage, neu ist treu.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Häcksler Beratung gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7371
Wohnort: Hamburg
Ich selber benutze seit einem Jahr den Greenmech Quadchip 160. MVS Zeppelin Rental hat den auch im Verleih. Ich bin total zufriden damit. Hatte vorher einen Jensen A425. das war mit 1,6t schon ein Eisenschwein. Der GM QC 160 bringt es auf 749kg, damit darf den jeder ziehen, was ich gerade im Verleih als Vorteil sehen würde. Der hat einen Drehkranz und alle erorderlichen Sicherheitseinrichtungen. Das Quadchip Messersystem finde ich gut im Gegensatz zu den typischen Messer-Gegenmessersytemen. Die 2 Messer kann man jeweils um 1/3 drehen und man hat dann wieder eine Scharfe Seite am Schnitt, erst dann muss man diese Schleifen und braucht auch nicht die Tiefe am egenmesser nachstellen. Ich habe bei meinem Dealer einen sehr guten Preis bekommen, der weit unter Deiner PV steht ;-)

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de