Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:50 
Offline

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:40
Beiträge: 180
Wohnort: Bayern/Spessart
Hallo
Ich besitze eine Tajfun EGV 50 AHK mit Hydraulisch betätigter Fernbedienung und muß Dir sagen kauf Sie Dir ich habe noch nie Probleme gehabt damit. Ich wohne im Spessart und wir machen zu 80 % am Berg Holz da kommen die Stämme nur so zum Traktor. Ich habe Die Winde an einem Massey Ferguson 158 mit 56 PS das reicht vollkommen aus.
egv 50 AHK benötigte Motorleistung Traktor 30-40KW
egv 60 AHK benötigte Motorleistung Traktor 40-65KW

Kauf Dir eine Winde, Du wirst dich ab dem ersten Tag ärgern weil Du sie nicht früher schon gekauft hast.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de