Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Holzhäcksler WC 8 ???
BeitragVerfasst: Montag 26. September 2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7374
Wohnort: Hamburg
hier mal das Impressum:

driveshop.info
Herr Claus Sauer
Kölce Ferenc Utca 3
8394 Alsopahok Ungarn
00303420744
0049 7623 741796
claussauer@t-online.de


MADE in GERMANY hat für mich einen anderen Absender! und dann wird das auch noch vom Hersteller hier selber gepostet... ohne darauf hinzuweisen, dass man der Hersteller ist! Und was sagt die BG zu dem Teil ist das konform mit den strengen Auflagen für gewerblich genutzte Geräte diesen Typs in Deutschland?

Natürlich sind solche Preise verlockend, aber wie schon gesagt alles was nur einen Bruchteil von den wirklich guten Geräten kostet ist aus meiner sicht mangelware! Wenn man damit leben kann, gut!

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzhäcksler WC 8 ???
BeitragVerfasst: Montag 26. September 2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 14:11
Beiträge: 526
Wohnort: Saarland
oha tatsächlich der Herr Sauer macht Werbung in eigener Sache. Cherokee alter Fuchs! Ok also kein Chinaschrott sondern Ostblockschrott?? Vielleicht kann der Claus ja darüber aufklären, wie das mit der Postadresse in Ungarn und dem 'Made in Germany' zusammenhängt...

Schlecht müssen die Maschinen ja deshalb nicht unbedingt sein, auch wenn sie in H gefertigt werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzhäcksler WC 8 ???
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:16 
Offline

Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 20:42
Beiträge: 436
Wohnort: Gleichen bei Göttingen
Was ist mit den Erfahrungen zum wc-08 geworden? Wielange hält der?

_________________
...hat auch Sägen und Maschinen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzhäcksler WC 8 ???
BeitragVerfasst: Montag 27. Juni 2022, 09:11 
Offline

Registriert: Montag 27. Juni 2022, 08:57
Beiträge: 1
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle vor Claus Sauer warnen. Er hat mir einen selbstgebauten Holzspalter verkauft der absoluter Schrott und ohne Funktion war. Ich habe vor Gericht mein Recht bekommen, aber leider kein Geld. Claus Sauer hat etliche Schufa Einträge und versteckt sich in Ungarn. Dieser Mann ist bauernschlau und haut einen mit Hilfe seiner Familie übers Ohr. Lasst euch nicht auf diesen Betrüger ein!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Holzhäcksler WC 8 ???
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juli 2022, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. November 2012, 08:27
Beiträge: 16
Wohnort: Dahner Felsenland
Hier Made in Polen

https://holzhacker-remet.com/produkt/sc ... ne-rt-630/

Den habe ich und bin super zufrieden
Grüße

_________________
:dolmar: PS 35
:dolmar: CS 40 EA
:dolmar: PS 6100
Lumag Rambo 20t HEZ
Kegelspalter für Rüwa 40kw
Farmi 3,5t
Fehrenbach Mulcher 2m
Remet RT-630 Häcksler
Joma-tech Rückewagen 6t
Deutz Agroplus 70


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de