Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 04:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welche drehwirbel anhängerplane
BeitragVerfasst: Freitag 30. Januar 2015, 21:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 19:00
Beiträge: 242
hallo,

ich habe eine neue Plane für mein Garant mit eingepressern Flachösen. Nun benötige ich die Drehwirbel zur befestigung. Bin am überlegen welche ich nehme. Habe an meinem HU die metall drehwirbel zum umklappen. Aber die sind innerhalb 1,5 jahren rostig, schwergängig und 2 verbogen durch hängenbleibem mit Hose :wut: Nun dachte ich an die aus Kunststoff. Hat jemand erfahrung mit denen ? sind die überhaupt haltbar ? der Händler meint das sein hobbyschrott die Metall sein "handwerkerqualität".

gruß dany

_________________
viele durstige Aspenfresser......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: welche drehwirbel anhängerplane
BeitragVerfasst: Freitag 30. Januar 2015, 22:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 01:02
Beiträge: 42
Wohnort: Ostthüringen
Hallo Danny
ich hatte sowas bei nem Transporter und Hängern auf Arbeit und der Besitzer war nicht begeistert..
Die Dinger reißen gern bei Kälte weg und durch die Sonne bleicht das Plastik aus und wir spröde, also auch nich die Kirsche auf der Sahne..

Wenn du die aus Metall nimmst und immer mal wd40 drauf gibt's hast du ewig Freude!
Aufbauhersteller und verwenden diese nur im Transportersegment..
Bei Winkler sind die auch recht günstig zu erstehen..

Grüße Max


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de