Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Häcksler Zapfwelle MATEC
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 21:52 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:00
Beiträge: 16
Hallo Kollegen.
auf der Suche nach einem Häcksler für Dreipunktanbau und Zapfelle mit guten 10cm Holzaufnahmevermögen bin ich im e-bay auf den Ecostar 6 von Matec gestoßen.
Ansich würde er meine Wünsche erfüllen, aber im Vergleich zu anderen Geräte ist er etwas sehr billig. Das macht mich stutzig.

Was meint Ihr zu der Sache?
WWW.matecswiss.com ist die Adresse der Firma. Die wiederum macht schon wieder was her.


Bin gespannt auf Eure Meinung/Erfahrungen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 21:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. März 2007, 16:59
Beiträge: 37438
hallo, interessantes Thema. geb doch mal den link von Ebay, dass man auch weiß was die dafür verlangen.
An so nem Zapfwellenhäcksler ist im Grunde nicht viel dran, was eventuell zu einem hohen Preis führen kann. wenn es "noch" eine kleine firma ist, kann sie durchaus anständige maschinen herstellen, man zahlt halt den Markennamen (noch) nicht mit...
gruß
thomas

_________________
:dolmar: PS 5000H (38), :dolmar: PS6100, (45) :dolmar: PS 7900 @8500 (50), :dolmar: PS 9010 (50, 74) :Husky: 3120XP (95, 107, 184)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 22:24 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:00
Beiträge: 16
Die stellen immer wieder mal zwei oder drei zum steigern rein. Sofortkauf war mal bei 1800 Euro. Es wurden auch schon welche für 1400 Euro versteigert.
Im Vergleich zu anderen dieser Klasse sehr günstig.
Aber ich bin erst am Anfang mit meinen Recherchen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de