Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 02:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 17. August 2015, 10:39 
Offline

Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 11:03
Beiträge: 79
Hallo.

Habe einen Honda Aufsitzmäher HF2213s geerbt, der einem neuen Dolamar weichen musste.
Der Honda hat 12 Jahre 7000 m² gemäht und ist ausgelutscht. Ich möchte ihn noch nutzen für meine paar m².
Das erste Problem ist der Anlassen, der ist nun abgeraucht, sagt keinen Piep oder Klack mehr. Brauch keinen elektrischen und hätte gerne ne Handstarter.
Da kommt die gleiche Frage wie nach nem Dichtungskit für den Motor auf:
Passen alle/meisten/manche Teile vom GX390 auch an meinen GXV390 dran? Für den "normalen" GX finden sich Teile satt, für meinen Senkrechten tue ich mich da schon schwerer.

Wenn das Thema woanders besser hin passt geren verschieben...


Lieber Gruß

Robert

_________________
Robert
nahe Kiel
009
266SE
262 XP
346 XP
Dollmar 100


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 17. August 2015, 20:32 
Offline

Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 19:12
Beiträge: 1643
moinsen,

schau mal hier rein vielleicht könnte das helfen https://www.kart-schuette.de/motoren/ ich habe da mal angerufen um ein paar fragen zu klären scheinen sich ganz gut auszukennen mit honda.

_________________
bis dann denn, der suedschwede.
ps. männer essen keinen honig, männer kauen bienen und wer sahne will muss kühe schütteln.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de