Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Seilwinde Hebel löst nicht
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=90105
Seite 1 von 1

Autor:  Kreidlermess [ Samstag 24. Oktober 2015, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Seilwinde Hebel löst nicht

Hallo Forum,

ich habe eine impos 135 3,5t Winde. Habe folgendes Problem. Heute im Wald haben wir ein paar Bäume rausgezogen und der Hebel mit dem blauen Seil (ziehen) gab nicht nach wenn ich das Seil lockerte. Die Winde hörte also nicht auf zu ziehen. Bisher ging sie ohne Probleme. Erst als ich die Zapfwelle ausschaltete sprang der Hebel wieder in die Ausgangsstellung zurück. Hat jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe.
Matthias

Autor:  buehrer39 [ Samstag 24. Oktober 2015, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seilwinde Hebel löst nicht

Hallo
Würde mal das spiel der Beläge einstellen und schauen ob der Hebel verbogen oder ausgeleiert ist.

Autor:  Staemmchen [ Sonntag 25. Oktober 2015, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seilwinde Hebel löst nicht

Hatte so n ähnliches Problem an ner Taifun nachdem dad Ding n paar Tage im freien stand. Das Wundermittel war dann Sprühöl und nachfetten

Autor:  Büschmopped [ Sonntag 25. Oktober 2015, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seilwinde Hebel löst nicht

Und mal nach der Rückstellfeder sehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/