Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Montag 26. September 2022, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Februar 2007, 13:05
Beiträge: 15123
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet) Alter: 52
. . . und dann irgendwann ihre Energiekostenabrechnungen bekommen . . .

_________________
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.

Erhaltung der Natur. Aufgabe unserer Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:32
Beiträge: 8015
Sciurus vulgaris hat geschrieben:


willkommen. 60+ und noch Baumklettern - das macht ja Hoffnung, ich dachte schon, dass ich meinen Rückzug vorbeiten sollte,
aber dann habe ich noch Zeit.

Ein Profi, der uns auf dem SBT 2019 auf der Baar besucht hat, war damals 58 und erzählte
sich langsam zurückziehen zu wollen aus der Vertikalen.

_________________
"Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden"
Dürrenmatt, Friedrich: Die Physiker

UNIMOG: steckenbleiben da, wo Dich keiner mehr rausholen kann


Zuletzt geändert von Eichsi am Dienstag 11. Januar 2022, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Überflüssiges Vollzitat entfernt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 18:01
Beiträge: 7186
Wohnort: Hamburg
Gibt es eigentlich schon eine Baumpflegeflatrate? Man muss ja mit der Zeit gehen :mrgreen:

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 17:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2021, 19:08
Beiträge: 4
Habs die letzten Jahre auch mit ein paar Angestellten probiert, bin aber wieder deutlich zurückgefahren. Kein Bock mehr drauf das ich jeden Tag arbeiten muss. Und auch soviel Ärger dann auch damit gehabt das es mir echt gelangt hat.

Hab mir ein kleines Grundstück zugelegt, nen Tinyhaus draufgestellt und die Fixkosten deutlich runtergefahren.
Ist alles bezahlt und gehört mir.
Meine Tochter ist auch 18 geworden und mittlerweile find ich Reisen besser als jeden Tag auf Bäume zu steigen.

Die Verpflichtungen werden weniger und gearbeitet wird nur noch wenn ich Geld brauch. Und das ist gut so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Montag 13. Juni 2022, 10:16 
Offline

Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 19:29
Beiträge: 14
Wohnort: Schaumburg
cherokee hat geschrieben:
Gibt es eigentlich schon eine Baumpflegeflatrate? Man muss ja mit der Zeit gehen :mrgreen:



Na klar gibt es die, Kontrolle, Grünpflege/Baumpflege zum Festpreis inkl. Verkehrssicherungsgarantie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de