Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Suche SKT-ler für Baumpflege
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=102076
Seite 1 von 1

Autor:  Grünspecht76 [ Freitag 8. September 2017, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Suche SKT-ler für Baumpflege

Guten Tag in die Runde!

Bitte nicht gleich steinigen, oder mit Totholz bewerfen, wenn ich hier absolut falsch unterwegs bin.
Ich habe bei mir auf dem Grundstück mehrere alte Eichen stehen und hatte bereits einige Male einen Kletterer hier. Nun scheint der seine Dienste eingestellt zu haben :?
Auf jeden Fall habe ich hier im Raum nördlich von Bremen nach alternativen gesucht und bin nicht sonderlich fündig geworden.
Gibt es hier unter Euch evtl. Kletterer, die hier ihre Dienste anbieten und evtl. ein Gewerbe oder Kleingewerbe angemeldet haben und Interesse haben bei mir im Garten etwas zu klettern? Es handelt sich um 5 ältere Eichen und dann stehen da noch anderer, kleinere Bäume herum, die sicherlich auch mal "begutachtet" werden könnten?
Wenn ich hier falsch bin, dann entschuldige ich mich, wäre aber über Hinweise dankbar.

MfG Marco

Autor:  Eichsi [ Freitag 8. September 2017, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche SKT-ler für Baumpflege

Keine Panik, hier bist Du genau richtig. :mrgreen:

Viel Spaß im Forum und Erfolg bei der Suche.


:)

Autor:  cherokee [ Sonntag 10. September 2017, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche SKT-ler für Baumpflege

Bremen, ja da gibt es ein Paar die ich persönlich kenne!

Forumsname lowgi (Holger)
Forumsname Sciurus (Heiko)

Ingo Thor
thor-Bremen.de

Alle drei kennen sich auch untereineander und arbeiten auch zusammen.
ich denke am ehesten fragst du mal bei Holger an.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/