Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=102348
Seite 1 von 1

Autor:  aesculus [ Samstag 30. September 2017, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

Moin Leute,
ich werde demnächst mich überwiegend in Göttingen aufhalten zum Zwecke des Forststudiums und suche deshalb in der Umgebung nach einem möglichen Kletterpartner. Stecke klettertechnisch noch in den Kinderschuhen, SKT A wurde vor kurzem bestanden und plane nun fleissig Kletterstunden und Erfahrung zu sammeln, beides wird wohl erstmal ''nur'' eine Freizeitbeschäftigung bleiben.
Wer Zeit, Lust, Tipps oder Kontakte hat, kann sich ja mal ganz unverbindlich melden.
Schönen Abend noch

Autor:  holgi [ Samstag 7. Oktober 2017, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

https://www.probaum-gmbh.de/

Autor:  cherokee [ Mittwoch 11. Oktober 2017, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

Baumpflege-Portal.de

Autor:  arborphil [ Sonntag 7. Januar 2018, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

Zitat:

Tach,
ich bin recht frisch in Kassel und bin auch schon auf Pro-Baum gestoßen.
Hat da jemand Erfahrungen aus erster Hand? @holgi?

Autor:  unse [ Donnerstag 11. Januar 2018, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

http://baumfrau.com/

Autor:  arborphil [ Donnerstag 11. Januar 2018, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

Zitat:
Ist das als "da wird gerade akut Hilfe benötigt" oder als "die gibt's auch" gemeint?

Autor:  unse [ Dienstag 16. Januar 2018, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

lesen ist nicht so deine stärke, oder? :ohman: :KK:

fang am besten nochmal ganz oben mit dem ersten beitrag an.

Autor:  arborphil [ Dienstag 16. Januar 2018, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

Sorry, ich kletter zwar mit viel Spaß bei der Sache, aber auch um Geld zu verdienen.
Bei Pro-Baum klettern sicher auch keine Altruisten.
Nichts für ungut.

Autor:  baumkuschler [ Donnerstag 18. Januar 2018, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

[quote="arborphil"]Sorry, ich kletter zwar mit viel Spaß bei der Sache, aber auch um Geld zu verdienen.
Bei Pro-Baum klettern sicher auch keine Altruisten.
Nichts für ungut.[/quote]

nö diie wollen Geld verdienen

du willst Geld verdienen um Studium , - Kurs Ausrüstung was auch immer zu finanzieren...
Zahlen die so schlecht? Oder nehmen die nur b-kursler.....

was für Master Machtstellung denn den neuen aboristik?
hat da keiner verbindungen....?

Autor:  arborphil [ Freitag 19. Januar 2018, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kletterpartner im Raum Göttingen gesucht

Zitat:
nö diie wollen Geld verdienen

du willst Geld verdienen um Studium , - Kurs Ausrüstung was auch immer zu finanzieren...
Zahlen die so schlecht? Oder nehmen die nur b-kursler.....

was für Master Machtstellung denn den neuen aboristik?
hat da keiner verbindungen....?
Ne, ich studier nicht Arboristik.
Aber ja, grundsätzlich will ich geld verdienen um Leben, Ausrüstung und weiter Kurse zu bezahlen.

Ich hab schon ein paar Kontakte, aber ProBaum ist mir als Unternehmen mit ihrer Anzeige aufgefallen und hier jetzt auch wieder.
Da ich sonst mit kleinen Betrieben unterwegs bin, hätte mich mal eine Erfahrung mit einem größeren Betrieb interessiert.
Vielleicht mach ich die Erfahrung auch selber einfach mal. Darum ging es mir in jedem Fall YES

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/