Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

prosit neujahr aus hamburg!
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=103654
Seite 1 von 1

Autor:  steffain [ Dienstag 2. Januar 2018, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  prosit neujahr aus hamburg!

hello,
(und sorry für das doppelposting, eigentlich wollte ich hier hin!)

ich stosse immer wieder auf dieses forum, wenn es auch um kletterthemen geht!
jetzt habe ich endlich meinen AS Baum 1 gemacht, und seit n paar wochen auch ne eigene kettensäge
(bloss eine alte stihl ms 181, die auch erstmal auf den op-tisch muss...),
da dachte ich, dit kann ja hier nicht schaden, nech.

ich habe tatsächlich vor, mit meinen 40 jahren noch in die baumpflege einzusteigen;
ma gucken, wie weit ich komme :)
da ich schon öfter bodenpersonal bei einem guten freund war, hab ich jetzt erstmal den motorsägenführerschein gemacht!

jetzt bin ich gerade fahrradkurierin, schon seit 8 jahren, aber das ist langsam ausgelutscht.
also, falls jemand gute tips, kletterequipmentreste oder ähnliches für mich hat, bitteschön!

Autor:  cherokee [ Dienstag 2. Januar 2018, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: prosit neujahr aus hamburg!

Moin und ein frohes und gutes neue Jahr!

Wo aus Hamburg kommst denn und bei wem hast Du Bodenfrau gemacht? Ich komme aus Eißendorf und betreibe Baumpflege und Fällungen mit Seilklettertechnik seit 2008.

Autor:  Eichsi [ Dienstag 2. Januar 2018, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: prosit neujahr aus hamburg!

Schon beseitigt, Dein Doppelposting.

Viel Spaß im Forum! :mrgreen:

Autor:  Steinadler [ Mittwoch 3. Januar 2018, 01:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: prosit neujahr aus hamburg!

Willkommen und viel Spaß hier! :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/