Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 25. August 2019, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. September 2018, 12:20 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 20:32
Beiträge: 5
hier, vielleicht interessant für den einen oder anderen
(ich weiss, werbung ist hier sicher nicht gern gesehen, aber ich finde das einen ganz ganz grossartigen move von der firma;
die haben echt arsch in der hose.
muss man unterstützden finde ich.)

falls also jemand in eurem arbeitsumfeld da in der nähe mit diesen dingern arbeitet...

https://www.gerken-arbeitsbuehnen.de/ne ... ws%5D=2570


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. September 2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Februar 2010, 21:18
Beiträge: 5322
Wohnort: Weinsheim RLP
:super: Aktion

RESPEKT

_________________
bis denne :wink: :wink: :wink:

Gut Holz

Heiko :wink: :DH:

Holz kann man Niemals nie nicht genug haben
Nur langsam zu wenig Lagerfläche

:stihl: 023

:stihl: 260

Holder B 10

Eicher Schmalspur Allrad

Kegelspalter

u.s.w.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. September 2018, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:32
Beiträge: 5988
da geht Geld mal nicht vor Charakter - RESPEKT

dies unabhängig von meiner pers. Meinung zu dem Vorgehen und der Energie- Lobby - politik im Allgemeinen.

man stelle sich vor die Waffenindustrie würde nicht mehr in Krisengebiete liefern :kopfschuettel:

_________________
"Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden"
Dürrenmatt, Friedrich: Die Physiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. September 2018, 18:32 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 18:34
Beiträge: 257
Wohnort: südwest Brandenburg
betr: .... man stelle sich vor die Waffenindustrie würde nicht mehr in Krisengebiete liefern .....

Dann wären die Krisengebiete halt woanders. Es geht immer nur um Geld !

Ich glaube es war Lenin oder Marx der gesagt hat: Wenn du etwas nicht verstehst, folge der Spur des Geldes !

Und der Hebebühnen-Verleiher bekommt vermutlich nie wieder so viel Bundesweite kostenlose Werbung in der besten TV Zeit.
Dabei ist es dann auch völlig egal welche Meinung er wirklich zur Energiepolitik hat.
Er hat Medien-Aufmerksamkeit und nur das zählt (leider) heutzutage.

_________________
Gruß, Jürgen der IHC Fahrer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. September 2018, 18:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 07:58
Beiträge: 9254
Wohnort: Hankensbüttel
Bevor es hier politisch wird mache ich mal zu.

Sollte noch jemand etwas zum Thread ergänzt haben dann bitte melden!

_________________
:dolmar:: CC, CF, ES 161A, PS 222TH, PS 32, PS 35, PS 3400TH, PS 420, 2x PS 5105H, PS 6100H, PS 8500, PS 9010, PC 7435
:stihl:: n paar auf dem OP Tisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2018, 09:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 07:58
Beiträge: 9254
Wohnort: Hankensbüttel
cherokee hat geschrieben:
Nachtrag zu dem Thema:

Der Vermieter zieht seine Bühnen doch nur zurück, weil er einem möglichen Schaden seiner Bühnen durch randalierende Demonstranten aus dem Weg gehen möchte.

_________________
:dolmar:: CC, CF, ES 161A, PS 222TH, PS 32, PS 35, PS 3400TH, PS 420, 2x PS 5105H, PS 6100H, PS 8500, PS 9010, PC 7435
:stihl:: n paar auf dem OP Tisch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de