Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

hambacher forst und hubarbeitsbühnen
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=106523
Seite 1 von 1

Autor:  steffain [ Donnerstag 20. September 2018, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  hambacher forst und hubarbeitsbühnen

hier, vielleicht interessant für den einen oder anderen
(ich weiss, werbung ist hier sicher nicht gern gesehen, aber ich finde das einen ganz ganz grossartigen move von der firma;
die haben echt arsch in der hose.
muss man unterstützden finde ich.)

falls also jemand in eurem arbeitsumfeld da in der nähe mit diesen dingern arbeitet...

https://www.gerken-arbeitsbuehnen.de/ne ... ws%5D=2570

Autor:  Holzheizer68 [ Donnerstag 20. September 2018, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hambacher forst und hubarbeitsbühnen

:super: Aktion

RESPEKT

Autor:  Hotzenwaldlogger [ Donnerstag 20. September 2018, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hambacher forst und hubarbeitsbühnen

da geht Geld mal nicht vor Charakter - RESPEKT

dies unabhängig von meiner pers. Meinung zu dem Vorgehen und der Energie- Lobby - politik im Allgemeinen.

man stelle sich vor die Waffenindustrie würde nicht mehr in Krisengebiete liefern :kopfschuettel:

Autor:  IHC Fahrer [ Donnerstag 20. September 2018, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hambacher forst und hubarbeitsbühnen

betr: .... man stelle sich vor die Waffenindustrie würde nicht mehr in Krisengebiete liefern .....

Dann wären die Krisengebiete halt woanders. Es geht immer nur um Geld !

Ich glaube es war Lenin oder Marx der gesagt hat: Wenn du etwas nicht verstehst, folge der Spur des Geldes !

Und der Hebebühnen-Verleiher bekommt vermutlich nie wieder so viel Bundesweite kostenlose Werbung in der besten TV Zeit.
Dabei ist es dann auch völlig egal welche Meinung er wirklich zur Energiepolitik hat.
Er hat Medien-Aufmerksamkeit und nur das zählt (leider) heutzutage.

Autor:  Stift [ Donnerstag 20. September 2018, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hambacher forst und hubarbeitsbühnen

Bevor es hier politisch wird mache ich mal zu.

Sollte noch jemand etwas zum Thread ergänzt haben dann bitte melden!

Autor:  Stift [ Freitag 21. September 2018, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hambacher forst und hubarbeitsbühnen

Zitat:
Nachtrag zu dem Thema:

Der Vermieter zieht seine Bühnen doch nur zurück, weil er einem möglichen Schaden seiner Bühnen durch randalierende Demonstranten aus dem Weg gehen möchte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/