Switch to full style
In diesen Forum geht es um Baumpflege und Baumfällung mittels Seilklettertechnik, Baumerhalt, Baumschadsymptome und Baumchirugie
Antwort erstellen

Hessen/FFM-WI SKT-A`ler sucht Nebentätigkeit

Dienstag 13. August 2019, 08:37

Guten Morgen zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meinen A-Schein gemacht und würde gerne in diesem Bereich mehr arbeiten und Erfahrung sammeln und natürlich auch mehr klettern. Ich interessiere mich vor allem für Fällungen mit Rigging und / oder Steigeisen. Ich bin unter der Woche mindestens an einem Tag verfügbar und am Wochenende gerne auch.
Ich weiss dass jetzt einige sagen werden, dass man das den Profis überlassen ...etc...., aber wie soll man etwas besser lernen wenn man nicht irgendwann mal anfängt. Ich habe meinen jetzigen Job schon auf 32 Stunden/Woche daher gekürzt, aber führ mehr langt es eben im Moment noch nicht.
Ich habe ein Nebengewerbe angemeldet und habe auch eine Haftpflichtversicherung - also alles ganz legal.
Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden
Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen
viele Grüße

Re: Hessen/FFM-WI SKT-A`ler sucht Nebentätigkeit

Dienstag 13. August 2019, 09:23

Alles richtig gemacht, suche mal nach lokalen Baumpflegefirmen, meines Wissens sind alle immer auf der Suche nach Subunternehmern. Schau mal ins Baumpflegeportal.de und suche nach Deiner PLZ im Umkreis. Da wird sich sicherlich etwas finden und lieber eine kleine Firma als einen großen Laden ansteuern ;-)

Re: Hessen/FFM-WI SKT-A`ler sucht Nebentätigkeit

Mittwoch 14. August 2019, 11:22

Danke für den Tip
Antwort erstellen