Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 13. August 2019, 08:37 
Offline

Registriert: Montag 12. August 2019, 19:37
Beiträge: 3
Guten Morgen zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meinen A-Schein gemacht und würde gerne in diesem Bereich mehr arbeiten und Erfahrung sammeln und natürlich auch mehr klettern. Ich interessiere mich vor allem für Fällungen mit Rigging und / oder Steigeisen. Ich bin unter der Woche mindestens an einem Tag verfügbar und am Wochenende gerne auch.
Ich weiss dass jetzt einige sagen werden, dass man das den Profis überlassen ...etc...., aber wie soll man etwas besser lernen wenn man nicht irgendwann mal anfängt. Ich habe meinen jetzigen Job schon auf 32 Stunden/Woche daher gekürzt, aber führ mehr langt es eben im Moment noch nicht.
Ich habe ein Nebengewerbe angemeldet und habe auch eine Haftpflichtversicherung - also alles ganz legal.
Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden
Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen
viele Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 13. August 2019, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7371
Wohnort: Hamburg
Alles richtig gemacht, suche mal nach lokalen Baumpflegefirmen, meines Wissens sind alle immer auf der Suche nach Subunternehmern. Schau mal ins Baumpflegeportal.de und suche nach Deiner PLZ im Umkreis. Da wird sich sicherlich etwas finden und lieber eine kleine Firma als einen großen Laden ansteuern ;-)

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 11:22 
Offline

Registriert: Montag 12. August 2019, 19:37
Beiträge: 3
Danke für den Tip


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de