Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 25. August 2019, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 666 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2018, 05:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 01:43
Beiträge: 1246
Wohnort: D-89601Justingen
I mach schon so 10J Spezialfällungen, weiteres in meinem Bilder Threat
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=106075

_________________
Meine Fotos/Videos sind, wenn nicht genauer beschrieben, auf gesperrten unzugänglichen Privatgelände aufgenommen, genauere Daten per PN, in meinen Bilderchen, Youtube oder auf Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 18:01
Beiträge: 6418
Wohnort: Hamburg
Moin Georg, viel Spaß bei den Verhaltensoriginellsten!

_________________
alaskanmills.de
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. November 2018, 01:02
Beiträge: 6
cherokee hat geschrieben:
Moin Georg, viel Spaß bei den Verhaltensoriginellsten!

hehe, man kann sich überall was abgucken :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juli 2019, 12:50 
Offline

Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 11:35
Beiträge: 11
Hallo zusammen,
ich gehöre auch schon dem älteren Kaliber an, (39), und arbeite seit letztem Jahr als freier Mitarbeiter verstärkt mit SKT im Bereich Fällung und Pflege.
Vieles ist für mich noch neu, bzw gibt es so einiges was ich noch gar nicht gemacht habe (3D-Rigging zB), und ich hoffe dass ich hier noch was lernen kann.
Auf das Forum bin ich bei der Suche nach Tips zum Spiderjack gelangt, da werde ich gleich mal was posten
Viele Dank für die Aufnahme
LUIS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juli 2019, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2015, 16:32
Beiträge: 886
Wohnort: Saarland
Hallo Luis,
herzlich willkommen und viel Spaß und nützliche Informationen hier im Forum! :wink:

Gruß
Eckat

_________________
:stihl: MS 201 TC-M [H-W-K :mrgreen: ] (35) | MS 250 C (40) | MS 290 (40+ESG+EKH) | MS 462 C-M (50+45+40) | MS 880 (63+90) | MSE 200 C (40)
:dolmar: Sachs-Dolmar 105 (30+35) | 108 (in Arbeit)
KM 85 R mit Hochentaster und Verlängerung, HS 81 R, SH 86, Eigenbau-Mill für die 880
Oehler OL100 Spalter | Docma VF 80 Spillwinde
AS Baum1/SKT-A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 18:01
Beiträge: 6418
Wohnort: Hamburg
Willkommen,

was ist denn 3D Rigging?

_________________
alaskanmills.de
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 666 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de