Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2018, 12:16 
Nö Haken hab ich als Rechtshänder, rechts


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2018, 17:51 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 18:55
Beiträge: 322
Wohnort: Braunschweig/50 Jahre
In den großen Catitool passt sie dann auch mit dem Griff rein, mit Schwert hinterm Rücken... so wie das bei YouTube auch der Bade macht.
Dieses mache ich allerdings nur in bestimmten Situationen, wenn es z.B mal eng wird. Ich habe nämlich Angst vor dem heißen Auspuff (auch wenn die Säge aus ist).

_________________
Gruß, Menzies

:Husky: T535i xp, T540i xp, 540i xp, 560 xpg :stihl: 200T, 201TC-m :dolmar: 6100, 7310-H ; :solo: 681 , :makita: 7901, OleoMac947


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 02:54 
Ja, I habs mir auch bei Bade´s Canal abgekuckt, da gibt´s zwei Videos, wo er´s genau zeigt
https://www.youtube.com/channel/UCnEH5w ... 8Vlo7JmExg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2015, 15:32
Beiträge: 1642
Wohnort: Saarland
Ja, so macht das Sinn! Stand da aufm Schlauch :KK:

Gruß
Eckat

_________________
:stihl: MS 201 TC-M [H-W-K :mrgreen: ] (35) | MS 250 C (40) | MS 290 (40+ESG+EKH) | MS 462 C-M (50+45+40) | MS 880 (63+90) | MSE 200 C (40)
:dolmar: Sachs-Dolmar 105 (30+35) | 108 (in Arbeit)
KM 85 R mit Hochentaster und Verlängerung, HS 81 R, SH 86, Eigenbau-Mill für die 880
Oehler OL100 Spalter | Docma VF 80 Spillwinde
AS Baum1/SKT-A


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2018, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7371
Wohnort: Hamburg
So habe ich die Säge eigentlich auch immer im Haken. Weil ich es nicht mag, wenn mir die Schiene an der Wade oder in der Kniekehle baumelt.

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2018, 22:19 
Offline

Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 19:49
Beiträge: 30
Nur am Haken DMM Vault Wire gibts auch bei Freeworker und gegebenenfalls mit Petzl Vertigo Karabiner der geht auch mit Handschuhen gut zu bedienen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de