Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 07:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. März 2006, 23:02
Beiträge: 20972
Wohnort: Münchehagen, Niedersachsen . . . . . . Alter: 66
Hallo zusammen,

wenn jemand in seinen Einstellungen hinterlegt das er z.B. bei einer PN oder einem neuen Beitrag in einem Forum per eMail benachrichtigt werden möchte dann sorge er bitte dafür das er eine gültige eMail-Adresse hat und sein Postfach nicht voll ist.

Wenn eine eMail als nicht zustellbar zurückkommt sperrt die Forensoftware zukünftig den Account bis derjenige sich bei Wolfgang (Greenhorn) oder mir mit einer gültigen eMail-Adresse meldet.

Das wurde jetzt so eingestellt da in der letzten Zeit regelmäßig eMails nicht zugestellt werden konnten und ich jedesmal darüber eine Benachrichtigung erhalte.

Gruß
Rainer

_________________
Arbeitssägen: müssen ja sein

Oldtimer: hab ich auch welche

MHG 2024

Teilnehmer MHG 2024


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 10:36
Beiträge: 6578
Wohnort: Ost-Bayern R-
...und wenn man seine Mailadresse dann ändert, wird der Zugang auch erstmal gesperrt. Über sowas sollte man die Nutzer auch informieren, danke

Matthias

_________________
Viele Grüße
Matze


Echo CS-501sx
Stihl MS261 3.0
Husqvarna 560xpg FL
Makita EA7900, UC4050A
Ford 4000 "Henry" + KRPAN 4si
Freischneider und Oldis


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 13:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. März 2006, 23:02
Beiträge: 20972
Wohnort: Münchehagen, Niedersachsen . . . . . . Alter: 66
Stimmt, da hast Du recht. Seit dem letzten oder vorletzten Software-Update ist das so, daß nach Änderung der eMail-Adresse der Account erst wieder von einem Admin aktiviert werden muß.

Alternativ schickt mir die neue eMail-Adresse zu und ich trage die ein.

Heute morgen passiert:
Ich bekomme eine eMail mit "warum bin ich gesperrt". Ich gehe auf "Antworten" und schreibe ausführlich woran das liegt.
Nach dem Absenden bekomme ich das zurück mit dem Hinweis: "Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten."

Der ärgert sich jetzt wahrscheinlich das ich ihm nicht antworte. :ohman:

Gruß
Rainer

_________________
Arbeitssägen: müssen ja sein

Oldtimer: hab ich auch welche

MHG 2024

Teilnehmer MHG 2024


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de