Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 10m Fichte abtragen
BeitragVerfasst: Freitag 3. Januar 2014, 19:19 
Offline

Registriert: Donnerstag 24. Januar 2013, 13:16
Beiträge: 42
Wohnort: Gornau - Erzgebirge
Ok Männers, ich glaub ihr habt mich überzeugt! Auch wenn ich gerne sowas selber können würde, ist der finanzielle Einsatz im Vergleich zum Nutzen (auch wenn er das eigene Ego tifft) viel zu hoch!
Sicherheit sollte trotz allem vor gehen. Also werde ich mir jemanden aus Eurer Gilde suchen der mir zumindest mal das Ding runter schneidet!
Danke für Eure Fachwissen, manchmal ist sowas besser als blinder Aktionismus!

_________________
Gruß Hartmut


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 10m Fichte abtragen
BeitragVerfasst: Freitag 3. Januar 2014, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 19:40
Beiträge: 1395
Wohnort: Im Norden 69 erschaffen
Leute...was ist hier los...!!!!
Geht mir jetzt nicht ums Thema, sondern das so viele (selbst lange Vermisste) hier heute so rege aus der Deckung kommen...in der letzten Zeit ist doch schon das Kullerkraut durchs Forum gerollt... :mrgreen:
Aber schön das ihr noch alle so lebendig seit...

Frohes neues Jahr :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Beste Grüße

Holger


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 10m Fichte abtragen
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Januar 2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7374
Wohnort: Hamburg
Viel wichtiger als oftes Erscheinen ist gute Arbeit, die in diesem Falle wohl geleistet worden ist und vor ort bei den fichten dan auch erledigt wird.

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de