Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Facebookgruppen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Februar 2014, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7374
Wohnort: Hamburg
hier noch eine interessante Gruppe

www.facebook.com/groups/alaskanmill

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebookgruppen?
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Februar 2014, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Februar 2007, 12:05
Beiträge: 15123
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet) Alter: 55
Zitat:
Verpasst du nicht viel, Ostermann. Ein paar wenige Beiträge sind interessant und der Rest besteht zum größten Teil aus virtuellem Pimmelfechten, Spam und Sticheleien.

Schöne Grüße
:lol:
Das gibt es hier aber doch auch ! :pfeifen:

_________________
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.

Erhaltung der Natur. Aufgabe unserer Zeit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebookgruppen?
BeitragVerfasst: Montag 17. Februar 2014, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7374
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Zitat:
Verpasst du nicht viel, Ostermann. Ein paar wenige Beiträge sind interessant und der Rest besteht zum größten Teil aus virtuellem Pimmelfechten, Spam und Sticheleien.

Schöne Grüße
:lol:
Das gibt es hier aber doch auch ! :pfeifen:
Das passiert in allen virtuellen Medien... deshalb auch nur virtuell!

Virtualität ist die Eigenschaft einer Sache, nicht in der Form zu existieren, in der sie zu existieren scheint, aber in ihrem Wesen oder ihrer Wirkung einer in dieser Form existierenden Sache zu gleichen.

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebookgruppen?
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2014, 15:46 
Offline

Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 08:59
Beiträge: 4957
Nachdem auch ich in der Facebook-Welt angekommen bin, mal mein Eindruck insb. von themenbezogenen Gruppen:
Bin schlicht begeistert, was den Austausch über SKT, Baumpflege und Co. angeht.
Riesenvorteil ist, dass dort viele (real) bekannte Gesichter vertreten sind. Somit ist da klar, mit wem man spricht. Keine nervigen 15-jährigen, die evtl mal ne Säge haben wollen oder übers Klettern was gehört haben, aber hier immer gaaanz viel zu erzählen haben...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebookgruppen?
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2014, 17:51 
Offline
† verstorben 2016
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. März 2009, 20:03
Beiträge: 1411
Wohnort: Good old Germany...
also ich bin bei
-Alaskan Mill
-Deutsche Baumpfleger und Kletterer
und selbstverständlich dem Motorsaegen Portal :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebookgruppen?
BeitragVerfasst: Samstag 12. April 2014, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7374
Wohnort: Hamburg
Arboristika ist auch gut

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebookgruppen?
BeitragVerfasst: Samstag 12. April 2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. März 2014, 21:17
Beiträge: 57
Wohnort: Bodensee
@ FrankB
Zitat:
Keine nervigen 15-jährigen, die evtl mal ne Säge haben wollen oder übers Klettern was gehört haben, aber hier immer gaaanz viel zu erzählen haben...
Ich bin ja noch nicht lange aktiv hier, hab aber viele Beiträge gelesen,
also:
meine Söhne sind 18, 16 und 7 und die wollen viel im Leben und es ändert sich oft und sie haben ganz ganz viel zu erzählen....Warst du jung, kennst du Jugendliche??
Ich glaub die Selbstüberschätzung der Erwachsenen-Elite ist schlimmer, gerade die Gedanken derer die erst gar nicht zur Tastatur greifen.
Weiss ja nicht wen du meinst, aber dann sei doch Vorbild und nicht Urteil.

Also ich hoffe, dass trotz facebook-meetings solche Foren hier am "Leben" bleiben.
Gruß Age

_________________
...blind man running through the light of the night with an answer in his hand...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebookgruppen?
BeitragVerfasst: Samstag 12. April 2014, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7374
Wohnort: Hamburg
irgendetwas ist da mit dem Zitat falschgelaufen...... ich habe das nicht geschrieben!

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de