Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung-Blitzlicht
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. März 2014, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. März 2014, 21:17
Beiträge: 57
Wohnort: Bodensee
Hallo zusammen !!

Nachdem ich, wie so manch einer, den Winter still mitgelesen hab, will ich mich nun doch mal "Tastatur-nah" dazugesellen.

Vor ungefähr zehn Jahren kam ich mit Baumpflege erstmals in Berührung und es hat mein Interesse/Anliegen/Zugang zu Bäumen imens gesteigert.
Im November konnte ich mir einen "alten" Wunsch erfüllen und den A-Schein machen.
Der Weg, damit täglich proffessionell zu arbeiten, ist nicht gegeben. Muss auch nicht mehr.
Auch der B-Schein ist kein "next step" Ziel.
Ich klettere für mich und möchte ab und an wenn alle Parameter passen bei Baumpflegern mitgehen - weil .. ! -

Unterwegs bin ich seit dem Kurs mit dem VT kurz im HitchClimber und seit kurzem begeistert vom ZZ. Möchte aber weiter noch bei Knoten bleiben weil ich es wichtig finde und eben in 3 Monaten soviel oben bin wie andere in 2 Wochen.

So long, man wird sich kennen--lernen.

Gruß Age

_________________
...blind man running through the light of the night with an answer in his hand...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung-Blitzlicht
BeitragVerfasst: Freitag 14. März 2014, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. März 2014, 21:17
Beiträge: 57
Wohnort: Bodensee
Hat nicht geklappt wies sollte, kann das bitte jemand ins Thema "Mitglieder stellen sich vor" versc hieben?!? Danke.

_________________
...blind man running through the light of the night with an answer in his hand...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung-Blitzlicht
BeitragVerfasst: Freitag 14. März 2014, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. November 2007, 11:31
Beiträge: 2199
Wohnort: 42929 Wermelskirchen / Bj.1966
Das passt auch so...willkommen übrigens.

_________________
Huhu neu http://www.baumpflege-rheinwald.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de