Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wow
BeitragVerfasst: Samstag 13. Oktober 2007, 05:57 
http://www.youtube.com/watch?v=2ZbLhuaLXyY&NR=1


der typ ist verdammt gut im baum , eine gute und saubere seiltechnik hat er drauf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 13. Oktober 2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. September 2006, 14:51
Beiträge: 347
Wohnort: Gladbeck
Ist die Disziplin "Workclimb" da sieht man schon einige Unterschiede. Vom Aufstieg bis zu dem Bewegen im Baum. Konnte man bei den Deutschen Baumklettermeisterschaften sehr gut sehen. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wer Bäume pflanzt und weiß,dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 13. Oktober 2007, 15:23 
moin forrestman

weisst du zufällig die termine wann und wo sowas statt findet , vielleicht hier in unserer gegend :D :D

mfg. rüdiger


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 13. Oktober 2007, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. September 2006, 14:51
Beiträge: 347
Wohnort: Gladbeck
Rüdiger,

die Meisterschaften wandern, d.h. von Jahr zu Jahr finden diese woanders statt. Dieses Jahr fanden Sie in Soderstorf auf Gut Thanssen in der Lüneburger Heide statt. Sobald sich ein Austragungsort gefunden hat, wird das kundgetan. 2008 habe ich noch nichts gehört, wo die stattfinden werden.

Gruß
Micha

_________________
Wer Bäume pflanzt und weiß,dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 13. Oktober 2007, 15:32 
ok , dank dir michael für die info!!

gruss rüdiger


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de