Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 10:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 22:22
Beiträge: 28
Hallo SKTler,

ich habe ein Grundstück gekauft, auf welchem der Vorbesitzer vor Jahren Fichten gepflanzt hat. Bei vier dieser Fichten habe ich Bauchschmerzen, diese selber zu fällen. Ich suche jetzt jemanden, der mir diese per SKT bis ca. zur Mitte weg macht, dann ist der Rest kein Problem (Traktor mit Winde ist vorhanden). Die Bäume sind ca. 16-18 Meter hoch und von ca. 30 - 60/70 cm BHD dick. Kann man grob sagen was so etwas kostet und gibt es im Kreis Altenkirchen/WW jemanden, der mir das machen könnte? Standort des Grundstückes ist 57539 Roth. Danke im Voraus.

P.S. Fotos kann ich gerne zuschicken.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juni 2016, 11:40 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 22:22
Beiträge: 28
Danke für die PNs zu diesem Thema. Ich habe mittlerweile jemanden gefunden, der mir die Bäume zu einem guten Kurs umlegt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de