Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bauchgefühl ?
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2007, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. September 2006, 01:10
Beiträge: 4201
Wohnort: 21077 Wilstorf
Gehört bestimmt überall und nirgends hin.
Hattet ihr auch schon mal einen Baum abgelehnt weil der Bauch " NEIN " sagt und der " KOPF " warum nicht.
Kommt gelegentlich vor, dass ich augenscheinlich simple Bäume ablehne , die für die Nachfolger sich zu üblen Aktionen entwickeln.
Gehört das schon zu 6. Sinn ?
Nur mal so gefragt.
Björn :?: :?: :?:

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen !
In diesem Sinne einen schönen Tag


Mir imponieren nur die Ratschläge und Grundsätze, die der Ratgebende selbst beherzigt.
Rosa Luxemburg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2007, 00:49 
mittlerweile höre ich mehr auf meine erste innere stimme bei vielen sachen ,und ich habe schon sachen abgelehnt die mir zu heavy waren

...im moment denke ich über ein ende der kletterei nach ,die knochen spielen nicht mehr so mit --der biss ist nicht mehr der selbe wie noch vor 10j --und noch lebe ich und liebe meine beiden und deshalb werden wohl die 8 freunde das letzte sein was ich runter hole , zumindest in diesen dimensionen

.....björn --wir beide brauchen uns nichts mehr beweisen ,dafür haben wir viel zuviel schon gemacht........glück auf

rüdiger


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2007, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 19:14
Beiträge: 3525
Wohnort: Saarbrücken
hallo,
das mit dem Bauch und Kopf geht mir (Schreiner) vor allem bei manchen Kunden so. Vor dem "Guten Tag" weiß ich schon: Das geht in die Hose.
Da ich im ersten Jahr SKT mache, und auch nur nebenbei, geht mir noch bei jedem Baum etwas die Düse. Aber wenn man erst mal oben am Rödeln ist läufts.
Ich bin auch schon 2 x untengeblieben und habe die Aufträge abgelehnt. 1x Pilze wie halbe Klodeckel am Stamm und einmal zu nahe an einer Stromleitung .
Gruß Gerd

_________________
Gruß Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2007, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:48
Beiträge: 7250
Wohnort: Osnabrück/ Niedersachsen
Bin zwar kein SKTler aber das mit dem Bauch/Kopfgefühl kenn Ich auch.
Beim Kunden:klar kein Thema machen wir so und so. Und wenn man dann zu haus ist fragt man sich Ist das nicht ne Nummer zu groß :roll: hast du wirklich alles mit bedacht.

_________________
Sägen
Stihl 051 AVEQ 63cm
Stihl 029Super Motor 039 8-)
Stihl 261 CM VW
Echo CS2511 WES


Stihl HSA56








Immer Mensch bleiben in jeder Lebenslage
grandes boules pour mesanges ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2007, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:08
Beiträge: 3796
Wohnort: GAP Bj. 63
Ja, dieses "Bauchgefühl" kenne ich schon lange... darauf zu hören und auch mal NEIN zu sagen, mußte ich erst lernen.


Gruss aus dem Süden


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de