Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 20:09 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 22:57
Beiträge: 536
Leute, das sind doch keine Aufreger!
Das treibt ja noch nicht mal dem gefühlsduseligsten BAUMPFLEGER auch nur eine Träne ist Auge...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 21:44 
Offline

Registriert: Freitag 25. April 2008, 12:50
Beiträge: 1805
Wohnort: nördliches ruhrgebiet
kppn
st
kck

oder wie ging das gerade

_________________
mit baumfreundlichen grüßen

baumkuschler


kappen ist kacke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2016, 20:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 16:18
Beiträge: 4191
Wohnort: Schermbeck
Zitat:
An mir soll`s nicht liegen.
Aber bitte ohne Kletterzeug. :mrgreen:


.....man(n) wird halt älter ......... ;)


gruß
bert



...der auch kaum noch klettert...

_________________
www.baumschule-wuestemeyer.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 19:40
Beiträge: 1395
Wohnort: Im Norden 69 erschaffen
Ha...der Partisane schläft nicht...er lauert im Verborgenen und wartet auf seine Chance...so gebe ich den Dank an das Eichhörnchen zurück der nun seinerseits für ein Aufflacken alter Feuer hier sorgt...und stelle mich mit dem Indianer Rücken an Rücken dem letzten Gefecht im Angesicht so vieler totgeglaubter Recken....

Für Aufreger will ich gerne sorgen wenn ich rausbekommen habe wie ich mit meiner hochmodernen Technik auf dieser antiquierten Forenplattform Bilder einstellen kann...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 17:57
Beiträge: 3340
Wohnort: Augsburg
Zitat:
so gebe ich den Dank an das Eichhörnchen zurück der nun seinerseits für ein Aufflacken alter Feuer hier sorgt
Hey das Eichhörnchen ist jemand anderst. Ich bin der Chris. Der 83 :-D

_________________
Mitleid bekommst du umsonst. Neid musst du dir hart erarbeiten!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)

Freude liegt im Kampf, im Wagnis, in der Leidensbereitschaft, nicht im Siegen.
(Ghandi)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 19:40
Beiträge: 1395
Wohnort: Im Norden 69 erschaffen
Sciurus...Eichhörnchen... :mrgreen: .Chris Chris Chris...bist du eingerostet? Oder ist es schon so lange her das wir uns hier ein Schlagabtausch nach dem anderen geliefert haben... ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Montag 17. Oktober 2016, 04:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 19:14
Beiträge: 3525
Wohnort: Saarbrücken
Zitat:
Zitat:
An mir soll`s nicht liegen.
Aber bitte ohne Kletterzeug. :mrgreen:


.....man(n) wird halt älter ......... ;)


gruß
bert



...der auch kaum noch klettert...

Nää, umgekehrt. Gerade weil ich klettere habe ich in meiner Freizeit keine Lust dazu.
Das ging aber allen schon auf dem 2. GAP-Treffen so.
Und Rüdiger, Gott habe ihn selig, schon auf dem Ersten.

_________________
Gruß Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 19:40
Beiträge: 1395
Wohnort: Im Norden 69 erschaffen
Rüdiger??? Kerkermeister??? Gott hab ihn selig??? Was meinst du damit???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7371
Wohnort: Hamburg
Rüdiger ist nach einer Krankheit verstorben.

Kerkermeister Björn wurde doch garnicht erwähnt.

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 19:40
Beiträge: 1395
Wohnort: Im Norden 69 erschaffen
Sorry...hab ich den Namen vertauscht...bin halt ein wenig raus hier....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 12:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 20:30
Beiträge: 15562
Wohnort: Innsbruck
Ich hole das mal wieder hoch,
ich wäre ja nach GAP gekommen, habe allerdings nirgend wo was gelesen.
Martin hätte ja meine Telefonnummer.....

_________________
Gruß Guido
__________________________________
Immer dran bleiben und nie das Ziel aus dem Auge verlieren ;)

Diverse Geräte zum Krach machen sind vorhanden :mrgreen:

Life is too short to drive ugly saws!

Mein Bilderbuch


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Juli 2009, 01:01
Beiträge: 2082
Wohnort: 41516 Grevenbroich
Zitat:
bin ja nur Hobby SKT ler ...
schliesse mich dem Indianer an: wenn man soweit aufgestellt ist, stellt man auch hier kaum noch Fragen.
Wenn es ein interessantes Thema gibt lese ich natürlich fleissig mit und gebe allenfalls meinen Senf dazu.
(sollte mal meinen Bilderthread mit den pics vom letzten WE updaten: Riesentuja abgetragen in Hausgarten)
Hatte ja mal so oder so ähnlich geschrieben, dass die SKT ler in einem MS Forum etwa das sind, was die Hochseeyachtsegler
in einem Forum für Flussschifffahrer sind ;) (Duck und weg)
Krame das Thema mal wieder aus....
So ähnlich ist es bei mir auch. Früher wurde man hier als Hobby SKT ler direkt gesteinigt. :mrgreen:
Naja, immerhin habe ich trotz meiner autodidaktischen Ausbildung schon einige Jahre überlebt. :groehl:
Die ganzen letzten Samstage fast nur im Baum verbracht. Ein bisschen davon sieht man von unserem Jüchentreffen.
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=9&t=102391

Denke mal in meinem Alter gehöre ich auch zu den "alten". :super:

_________________
Gruß Holger


:stihl: MS 200T (30+35+40) , MS 210 C (35+40) MS 046 (50+60) 076 AVEQ (75)
:dolmar: 115i (37+40+43+50) , 166 (95+60cm) , ES-172A (35+40)
Hitachi CS25EC SC (25)
Crossfer LS7T Holzspalter
Meine Bilder
Mein Auto: Bild
Mopped: Yamaha TDM 900


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Februar 2007, 12:05
Beiträge: 15123
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet) Alter: 55
Die richtig "alten" der Szene, die ansonsten nach wie vor von "Hippies" (die mittags anfangen zu schaffen) geprägt ist, sind heute in der Ausbildung tätig.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich diese Spezies nicht mehr so oft in Anspruch nehmen muss :pfeifen:

_________________
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.

Erhaltung der Natur. Aufgabe unserer Zeit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2022, 18:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2021, 18:08
Beiträge: 9
Bin mal wieder kurz da aber mit neuen Account.

Meine alte Emailadresse ist nicht mehr aktuell.

Wen gibt´s noch?

Will bissl Spaß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2022, 18:50 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2021, 18:08
Beiträge: 9
Ich würd ein treffen ziemlich cool finden.
Die meisten haben sich entwickelt.

Und jeder hat was zu erzählen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2022, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 19:14
Beiträge: 3525
Wohnort: Saarbrücken
Jau, ich habe mich zum OPA entwickelt, gehe stramm auf die 60 zu und freu mich über jeden Baum, den ich NICHT klettern muss.
Gestern habe ich 5 Stunden Parkett verlegt und 2 Stunden auf der Leiter Efeu geschnitten, und heute fühle ich mich wie durch den Häcksler gezogen. :lol:
Treffen gerne, muss halt einer Organisieren :pfeifen:

_________________
Gruß Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2022, 15:48 
Offline

Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 11:46
Beiträge: 1
Moin,
die 60 hab ich schon längst geschafft. Und Opa bin ich auch schon länger. Und verdiene mein Geld nach wie vor mit Klettern. Ich hab mich auch entschlossen kein Renteneintrittsdatum festzulegen- ich mach dann, wenns nicht mehr so gut geht einfach weniger.
An einem Treffen im Kurort mit dem sperrigen Doppelnamen hätte ich sicher Freude. Und Lowgi sicher auch.

Sciurus

P.S Ich musste mich jetzt auch mit dem kompletten Namen anmelden. Nur "Sciurus" hat nicht mehr funktioniert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7371
Wohnort: Hamburg
Ha, bin ich mit Chris der Jungspund in der Runde? :mrgreen:

Ja entwickelt sich alles, inzwischen 3 Festangestellte und einen Minijobber + unzählige Subbies am Laufen halten....

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Februar 2007, 12:05
Beiträge: 15123
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet) Alter: 55
Moin,
jau, auch in 2022 DIE Boombranche schlechthin :geile:

_________________
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.

Erhaltung der Natur. Aufgabe unserer Zeit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von den alten????
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7371
Wohnort: Hamburg
In der Tat, seit alle wegen Homeoffice zu Hause sind und mal wieder einen Blick in den Garten werfen....

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de