Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Kollegen
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. November 2007, 11:31
Beiträge: 2199
Wohnort: 42929 Wermelskirchen / Bj.1966
Wollt mal "Tag" sagen.
Ich bin durch den Thomas (tosa) auf das Forum gestoßen und find das hier recht kuschelig.
Ich bin schon seid einer Weile als Baumpfleger unterwegs und hab jetzt dann doch mal den SKT-A gemacht (war eine echt sinnvolle Sache). Wir haben viel Spaß gehabt :) .
Falls jemand Hilfe im Raum Leverkusen/Wuppertal sucht, einfach mal mailen.
Gibt es eigentlich noch andere Foren mit den Schwerpunkten SKT und Baumpflege?
Gruß und Dank
Frank


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 20:42
Beiträge: 1564
Wohnort: Steiermark, Bj. ´75
Herzlich willkommen :D

_________________
esgrüßtderfranz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 20:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. März 2007, 16:59
Beiträge: 37438
na denn mal herzlich willkommen bei uns :)
viel spaß bei den verhaltensoriginellen :mrgreen:
gibt glaub ich noch andere Foren im Ausland...
kanns sein dass du mit oldtimerschleppern zu tun hast? wegen prometheus?
gruß
thomas

_________________
:dolmar: PS 5000H (38), :dolmar: PS6100, (45) :dolmar: PS 7900 @8500 (50), :dolmar: PS 9010 (50, 74) :Husky: 3120XP (95, 107, 184)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:08
Beiträge: 3796
Wohnort: GAP Bj. 63
Zitat:
verhaltensoriginellen ???
...ganz schön frech diese jungen wilden aus dem Münchner Westen.... :lol: :lol: :lol:

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Es gibt auch andere, meist englischsprachige Foren, aber die "verhaltensoriginellsten" Mitglieder findest du hier :mrgreen:

Gruss...Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. November 2007, 11:31
Beiträge: 2199
Wohnort: 42929 Wermelskirchen / Bj.1966
Ich denke, da bin ich genau richtig..........
Prometeus ist mir direkt nach der Prüfung eingefallen, hat mehr so mit Allmachtsfantasien und Feuer bringen und so zu tun :mrgreen: .
Ich hab bis jetzt immer für "Laufkundschaft" und fest für einen Galabauer gearbeitet, möchte mich jetzt aber ein wenig bekannter machen. Hab mir gedacht, ich mache ein Anschreiben bei den meisten Galabauern in der Umgebung und rufe dann nach ca einer Woche zurück. Meint ihr, das Akquise auf diese Art funktionieren kann?
Gruß und Dank
Frank


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. September 2006, 01:10
Beiträge: 4201
Wohnort: 21077 Wilstorf
Zuerst mal willkommen hier.
Ob das mit deinen Anschreiben funktioniert, gut möglich.
Die meisten Gala-Baufirmen haben keine eigenen Kletterer, die werden dann Objektbezogen beauftragt.
Gruß Björn

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen !
In diesem Sinne einen schönen Tag


Mir imponieren nur die Ratschläge und Grundsätze, die der Ratgebende selbst beherzigt.
Rosa Luxemburg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de