Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Objekte
BeitragVerfasst: Montag 6. April 2020, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 22:33
Beiträge: 605
Wohnort: Allgäu
Zitat:
Cööle Ente! Sieht doch richtig Klassse aus :DH:
Warum solltest Du denn nicht Sägen dürfen?
Wegen der Ausgangsbeschränkung. Angeblich hätte in einer Nachbargemeinde bezahlt, weil er Auto gewaschen hätte - sei nicht dringend notwendig.

Nachbarn sind alle über 100 m weg, aber die Ordnungshüter sind auch bei mir unterwegs.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Objekte
BeitragVerfasst: Montag 6. April 2020, 10:02 
Offline

Registriert: Samstag 9. November 2019, 21:36
Beiträge: 1291
Du bist schon Freisraat Bayern.
Aber werkeln auf dem eigenen Grundstück, z.B. Gartenarbeit ist nach meinem Kenntnisstand erlaubt, sogar in Bayern, zumindest mal so lange , wie Du nicht mit dem Nachbar am Gartenzaun ein paar Halbe trinkst :mrgreen: :groehl: :pfeifen:

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
:pfeifen: ... :mrgreen: ... :groehl:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Objekte
BeitragVerfasst: Montag 6. April 2020, 10:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 22:02
Beiträge: 17926
Wohnort: Duderstadt/Eichsfeld
geraldo, eine kompetente Auskunft für Deinen Ort wirst Du wohl kaum im Forum, sondern durch einen kurzen Anruf bei der örtlichen Rennleitung erhalten. Die können Dir genau sagen, ob sie das Sägen allein auf dem eigenen Grundstück unterbinden sollen oder nicht.

:)

_________________
In jedem Baum steckt ein Kunstwerk - man muss es nur finden!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de