Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
http://motorsaegen-portal.de/

die letztens Entstandenen
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=17&t=100031
Seite 1 von 1

Autor:  wunderburgunder [ Donnerstag 16. März 2017, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  die letztens Entstandenen

Heute war es wieder so weit. Die Sägen wurden angeworfen und ein paar Stunden später waren wieder ein paar Ideen verwirklicht.

Material war Mammutbaum, ein Falke und ein Fuchs.
Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Handwerkermarkt24 [ Donnerstag 16. März 2017, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die letztens Entstandenen

Der Fuchs ist ein :super: Idee.

Das andere ist natürlich auch sehr schön!

Autor:  wunderburgunder [ Donnerstag 16. März 2017, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die letztens Entstandenen

Handwerkermarkt24 hat geschrieben:
Der Fuchs ist ein :super: Idee.

Das andere ist natürlich auch sehr schön!

:danke:
ich fang ja immer mit ner giraffe an, schon seit jahren, und diesesmal ists halt dann ein Fuchs geworden :am Boden:

Autor:  waldi22 [ Donnerstag 16. März 2017, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die letztens Entstandenen

Sehr schöne Arbeiten,Aber das du den süßen Bären nicht los wirst das Wundert mich sehr !!!!!!!!!!! Oder soll er garnicht gehen ?????? Grüße Toni

Autor:  wunderburgunder [ Donnerstag 16. März 2017, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die letztens Entstandenen

den hab ich bisher zurückgehalten, weil seine 2 Brüder bereits das Weite gesucht haben.
Wenn ich jetzt aber wieder zum Schnitzen komme, darf auch er in andere Gefilde aufbrechen.

Also Angebote auf Asyl hat er schon genug bekommen ;)

Autor:  waldi22 [ Donnerstag 16. März 2017, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die letztens Entstandenen

Das glaube ich sofort !!! Wie ich finde,neben deinen Bänken , dein bisher beste Arbeit .Der Errinert mich sehr an Disneys Bären Brüder ,sehr geil gemacht !!!!!! Grüße Toni

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/