Switch to full style
Das Thema dieses Forums ist das Schnitzen mit Motorsägen.
Antwort erstellen

Keine Lust auf Pappelspalten....

Donnerstag 30. März 2017, 09:01

statt dessen : etwas Anmachholz und ein Eulennest, Haben die überhaubt Nester ;)



Bild

Frische Pappel geflämmt und mit Gartenmöbelöl geölt, ich bin mal gespannt wie lange das hält.
Soll ein Geschenk für die Kitagruppe meiner Tochter sein, die heißt "Eulennest".

Eure Meinung würde mich auch interessieren

Bis bald Frank

Re: Keine Lust auf Pappelspalten....

Donnerstag 30. März 2017, 09:54

Teils teils,manch eine Art in Hölen,andere wiederum im freien!!!! Da werden die Kids sich sehr Freuen über deine Eulen !!!Grüße Toni

Re: Keine Lust auf Pappelspalten....

Donnerstag 30. März 2017, 10:05

Da hast Du etwas tolles aus der Pappel rausgeholt ;-)

Re: Keine Lust auf Pappelspalten....

Donnerstag 30. März 2017, 10:49

Die Eule (große) erinnert mich irgendwie an http://www.spiegel.de/pics/75/0,1020,862775,00.jpg :mrgreen:

Re: Keine Lust auf Pappelspalten....

Donnerstag 30. März 2017, 10:52

MH ,,,,,Jabba the Hutt ???????????????????? ach komm schon !!!!!!!

Re: Keine Lust auf Pappelspalten....

Donnerstag 30. März 2017, 10:53

waldi22 hat geschrieben:MH ,,,,,Jabba the Hutt ???????????????????? ach komm schon !!!!!!!

Spaß muss sein und Übung macht den Meister ;)

Re: Keine Lust auf Pappelspalten....

Freitag 31. März 2017, 08:34

Das is die dicke Erzieherin :lol:
Antwort erstellen