Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Erste Versuche
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=100315
Seite 1 von 1

Autor:  Laikajaeger [ Montag 3. April 2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Erste Versuche

Hallo, das Wetter wird besser und ich habe mich mal am Brennholz zu schaffen gemacht . Zuerst ein Herz ,dann eine Kerze und eine Stammleuchte. Heute bin ich schon mal weiter gegangen und habe mich an einen Bären getraut. Es klappte schon ziemlich gut für den ersten Versuch , nur zwischen den Ohren ist zu wenig Platz. Gruß Mario
Bild

Bild

Bild

Autor:  woodfox [ Montag 3. April 2017, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Versuche

@Mario,
...schon mal sehr gut für den Anfang.... nur weiter so :GG:

Autor:  holgerderschnitzer [ Freitag 7. April 2017, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Versuche

Joo!!!
Auf alle Fälle weitermachen, im ansatz sehr gut! Proportionen passen soweit :DH:

Autor:  Laikajaeger [ Samstag 8. April 2017, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Versuche

Danke schon mal, werde nächste Woche wieder weiter machen. Habe gelesen das bei mir in der Nähe ein Weltrekordbär mit 14 m gechnitzt werden soll. Schloss Guteneck in der Oberpfalz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/