Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Uhu ohne Farbe
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=10067
Seite 1 von 1

Autor:  Chainsaw [ Freitag 7. Dezember 2007, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Uhu ohne Farbe

Bild

Autor:  Elke [ Freitag 7. Dezember 2007, 23:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

der sieht klasse aus, trotz Riss im Auge. Farbe ist doch nicht so wichtig, die Form gefällt schon. :klatsch:

Autor:  amokmaler [ Freitag 7. Dezember 2007, 23:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Da kann man echt neidisch werden!!!


Gruß Kai

Autor:  Chainsaw [ Freitag 7. Dezember 2007, 23:19 ]
Betreff des Beitrags: 

danke euch erstmal.
Die Eule ist ein auftrag für eine frau .Stamm war vorhanden.ich versuche beim planen von einer skulptur den hauptriss nicht in einem wichtigen teil zuhaben. aber hier konnte ich den Kopf nicht so weit aus der Mitte nehmen,dan wäre er viel zu klein geworden.habe im riss ein wellenbandeisen geschlagen. sie steht in einem riesigen garten und nach dem anstrich sieht man fast nichts mehr.
Gruss heiner

Autor:  frapa [ Freitag 7. Dezember 2007, 23:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schön, sieht wirklich super aus!

Autor:  Roger [ Samstag 8. Dezember 2007, 00:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Heiner,
sehr schön der UhU mann merkt wo du in der Schule warst (Shapoor)

Gruß Roger aus der Pfalz :stihl:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/