Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Schwarzwaldschnitzevent 27. und 28.05.2017
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=100967
Seite 1 von 1

Autor:  Woodpecker [ Dienstag 23. Mai 2017, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Schwarzwaldschnitzevent 27. und 28.05.2017

Moin,
wer noch nicht weiß was er am kommenden Wochenende machen soll,wir haben die Idee !!!

Bild

Nach 4 jähriger gesundheitlicher Pause haben wir das Schwarzwaldschnitzent an einem neuen Ort belebt.
Nicht nur der Ort, mit der Kreisstadt Freudenstadt hat sich geändert, sondern auch die Art der Veranstaltung.
Wir laden die Leute dazu ein unsere Arbeiten bei einem kleinen Waldspaziergang zu entdecken.
An einer Wegstrecke von ca. 1,5 km werden 11 Künstler Werke fertigen, die im Herbst einen Wanderweg bereichern sollen.
Der Weg fängt auf dem Kienberg (höchster Punkt von FDS mit Aussichtsturm)an und führt abschließend zum Aussichtpunkt
Zollernblick.
Für die Technikfreaks gibts auch was zusehen. Neben unserem Woodpeckershopstand sind auch noch die Firmen Endress und Eisen Wagner am Start.
Daumen drücken das es gutes Wetter gibt und wir freuen uns auf Euer kommen.

Gruß Rolf

Autor:  Holz-Kev [ Dienstag 23. Mai 2017, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwaldschnitzevent 27. und 28.05.2017

Für mich leider zu weit entfernt, wünsche euch aber ein schönes Event mit ebenso guten Wetter! :)

Autor:  waldi22 [ Mittwoch 24. Mai 2017, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwaldschnitzevent 27. und 28.05.2017

Mano,eine Tour knapp 600km .Gibts keine Events in NRW bzw. Ruhrgebiet???? Die Events sind alle immer weit weit wech von mir .Grüße Waldi

Autor:  Manuel H [ Mittwoch 24. Mai 2017, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwaldschnitzevent 27. und 28.05.2017

Hallo
wenn alles klappt komm ich am Sonntag :DH:

Gruß Manuel

Autor:  Newbie 021 [ Mittwoch 24. Mai 2017, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwaldschnitzevent 27. und 28.05.2017

Zitat:
Für mich leider zu weit entfernt, wünsche euch aber ein schönes Event mit ebenso guten Wetter! :)
Glaub ich, dass das etwas weit ist. Geh doch alternativ da hin:
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=21&t=98599

Autor:  Holz-Kev [ Donnerstag 25. Mai 2017, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwaldschnitzevent 27. und 28.05.2017

Danke für den Tipp, dieser erreichte mich auch schon per Pn.
Leider ist auch das nicht drin, nächstes Jahr vielleicht. :mrgreen:

Autor:  Manuel H [ Donnerstag 25. Mai 2017, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwaldschnitzevent 27. und 28.05.2017

Zitat:
Hallo
wenn alles klappt komm ich am Sonntag :DH:

Gruß Manuel
Es hat sich was geändert.
Ich komm am Samstag
Gruß Manuel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/