Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Schnitzer am 2. u. 3. Dezember ins Allgäu gesucht
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=102732
Seite 1 von 1

Autor:  geraldo [ Sonntag 29. Oktober 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Schnitzer am 2. u. 3. Dezember ins Allgäu gesucht

Liebe Schnitzergemeinde,

in den letzten Tagen bin ich von einem Eifo-Mitarbeiter angesprochen worden, ob ich nicht für deren Forsttage (Hausausstellung von Forstgeräten) einen Motorsägenschnitzer weiß. Nachdem der Kollege, den ich persönlich kenne, schon einen Termin hat, dachte ich mir ich frag mal hier nach.

Hätte jemand von euch Zeit und Lust, an besagtem Wochenende ins Allgäu (Bad Grönenbach b. Memmingen) zu kommen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Bei Interesse meldet euch bitte per PN mit euren Kontaktdaten (woher ihr kommt,...) und den Konditionen, damit ich es denen weitergeben kann.

geraldo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/