Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Blockhausen
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=105486
Seite 1 von 1

Autor:  Güldnertreiber [ Donnerstag 17. Mai 2018, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Blockhausen

Hallo
Wer Interesse hat schaut mal nach Blockhausen,da gibt's die ersten Bilder von Huskycup 2018

der Güldnertreiber

Autor:  hinkelstein [ Donnerstag 17. Mai 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blockhausen

Ich bin ab Samstag da :mrgreen:

Autor:  Güldnertreiber [ Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blockhausen

Ich leider nur am Montag ,was machst du da?

Autor:  hinkelstein [ Freitag 18. Mai 2018, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blockhausen

Bisschen in der Gegend rum stehen und zuschauen, bisschen quatschen. Was eben in Blockhausen so ansteht. ;)

Autor:  DolmarNick [ Freitag 18. Mai 2018, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blockhausen

Bei mir wirds auf Montag rauslaufen.
Morgen muß erstmal der Maibaum aus den wald raus.
Sonntag iss auch schon verplant.

Autor:  Mink [ Sonntag 20. Mai 2018, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blockhausen

Eventuell fahre ich auch erst am Montag meine Gute hat keine Lust sie meinte bei dem Wetter ist diesmal alles zu spät . Wobei sie bestimmt nicht unrecht hat. Sehenswert ist das auf alle Fälle auch für welche die sonst mit Carving nichts am Hut haben.Grüße und viel Spaß an alle die dort sind vielleicht trifft man sich ja.

Autor:  mariosey [ Sonntag 20. Mai 2018, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blockhausen

War heute dort, Thema is Bergbau diesmal, sind echt gute Motive dabei.
Bei den Speedcarvern hat einer doch allen Ernstes ein Klo mit Häufchen geschnitzt für die Versteigerung.
Ansonsten sehenswert wie jedes Jahr, klare Empfehlung meinerseits.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/